tobseNN
Doppel-As
Themenstarter
So ich wollte mich und meinen Vecci dann auch mal vorstellen. Gab ja immer nur so pö-á-pö paar Fotos.
Bin der Tobi, komme aus Duisburg und bin 22 Jahre jung. Derzeitig in der zweiten Ausbildung, diesmal zum Gebäudereiniger (Bäcker&Konditor gelernt). Habe mich hier im Forum angemeldet um reichlich Tips, Erfahrungswerte und nette Leute kennenzulernen. Hallo gesagt habe ich den meisten hier bereits schon!
Wollte euch einfach mal mein Auto vorstellen, Rest macht der Thread wohl selber
Hier unten dann mal paar Fotos meiner Karre und vorallem paar Informationen. Falls was fehlen sollte, einfach anschreiben
------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Gibt demnächst öfter mal paar Fotoshoots. Danke an Dirk Niemann Fotografie und natürlich den SiXTYNiNERS.de.
Liebe Grüße,
Tobi
Bin der Tobi, komme aus Duisburg und bin 22 Jahre jung. Derzeitig in der zweiten Ausbildung, diesmal zum Gebäudereiniger (Bäcker&Konditor gelernt). Habe mich hier im Forum angemeldet um reichlich Tips, Erfahrungswerte und nette Leute kennenzulernen. Hallo gesagt habe ich den meisten hier bereits schon!
Wollte euch einfach mal mein Auto vorstellen, Rest macht der Thread wohl selber
Hier unten dann mal paar Fotos meiner Karre und vorallem paar Informationen. Falls was fehlen sollte, einfach anschreiben
- Bin immer erfreut über Kritik, Lob oder sonstige Kommentare! - Ich bedanke mich im Vorraus :prost: -
----------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
Modell: Opel Vectra B Limo Stufenheck
Baujahr: 1996
Farbe/Definition: Marseillerot (Farbcode Z549)
Motorisierung: 1996: X16XEL (1.6 16v)
PS: 1996: ca. 101 PS
Felgen: RH ZW3 VA: 8J ET 35 | HA: 9J ET22
Bereifung: Hankook Ventus S1 Evo – 215/40/r17 rundrum.
Fahrwerk: Raceland Gewindefahrwerk
Auspuffanlage: Novus Gruppe A Edelstahl ab Kat 2x90mm gerade
Baujahr: 1996
Farbe/Definition: Marseillerot (Farbcode Z549)
Motorisierung: 1996: X16XEL (1.6 16v)
PS: 1996: ca. 101 PS
Felgen: RH ZW3 VA: 8J ET 35 | HA: 9J ET22
Bereifung: Hankook Ventus S1 Evo – 215/40/r17 rundrum.
Fahrwerk: Raceland Gewindefahrwerk
Auspuffanlage: Novus Gruppe A Edelstahl ab Kat 2x90mm gerade
UPDATEFOTOS VOM SHOOTING / AKTUELLE FOTOS
------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Gibt demnächst öfter mal paar Fotoshoots. Danke an Dirk Niemann Fotografie und natürlich den SiXTYNiNERS.de.
Liebe Grüße,
Tobi
Zuletzt bearbeitet: