Tobias sagt Hallo allerseits!

Diskutiere Tobias sagt Hallo allerseits! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ! Eine kurze Vorstellung von mir. Mein ist Tobias und komme aus dem schönen Sauerland bei Schmallenberg. :151: Ich bin seit kurzem ein...
T

tmuder

Frischling
Themenstarter
Hallo !

Eine kurze Vorstellung von mir. Mein ist Tobias und komme aus dem schönen Sauerland bei Schmallenberg. :151:

Ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 Diesel, 150 PS. :super:

Ich bin selbständiger IT-Consultant und reise also sehr viel mit dem Vehikel und hoffe, daß der Vetra zuverlässig ist. Bis jetzt ist alles im grünen Bereich bis auf das CD30, welches defekt zu sein scheint. Mehr dazu im HIFI-Forum ! :P

Gruß Tobias

R

Ralf.L

Gast
AW: Tobias sagt Hallo allerseits !

Hallo Tobias sei gegrüßt hier im Forum und habe viel Spass

Gruß Ralf

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
willkommen bei uns und viel spass hier .mfg. ingo

F

Fightclub_Vectra

Gast
na dann, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum....

The-Venom

The-Venom

Routinier
Auch von mir ein "Hallo" und herzlich willkommen hier im Forum!!!!
Schön, dass dir wohl auch direkt geholfen werden konnte!!!!

Greez Phil

relax1979

relax1979

Doppel-As
auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß hier bei uns

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Grüß dich Tobias, WILLKOMMEN an Board. Wünsch dir viel Spaß hier.

Gruß, Tommy

I

Iceman

Gast
na dann von mir auch ein herzliches willkommen hier im vectra forum. wünsche dir hier viel spaß. :ja:

axl_freak

axl_freak

Frischling
Herzliches Willkommen meinerseits und viel Spass hier!
AXL

Zuletzt bearbeitet:
steven7110

steven7110

Eroberer
JAAAA noch jemand aus dem sauerland hier...

halloooo (auch wenn es jetzt schon etwas her ist)

mfg
Steven

vectra bluesun

vectra bluesun

Mopedschrauber
:151:von mir auch ein hallo und willkommen im forum:ja: