Tieferlegungsfedern Für Vectra A mit ABE

Diskutiere Tieferlegungsfedern Für Vectra A mit ABE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tag, Hab daheim noch einen Satz Tieferlegungsfedern gefunden für einen A Vectra Hab die Dinger nie verbaut gehabt da ich mir dann gleich ein...
BlueRider

BlueRider

Mitglied
Themenstarter
Tag,

Hab daheim noch einen Satz Tieferlegungsfedern gefunden für einen A Vectra

Hab die Dinger nie verbaut gehabt da ich mir dann gleich ein ganzes Fahrwerk gekauft hab und daher brauch ich sie nimmer.....

VP : 50 Euro

Thema:

Tieferlegungsfedern Für Vectra A mit ABE

Tieferlegungsfedern Für Vectra A mit ABE - Ähnliche Themen

• H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • [Suche] Gutachten für G&M Tieferlegungsfedern für Vectra-B

Gutachten für G&M Tieferlegungsfedern für Vectra-B: Hallo, suche das Gutachten für die oben beschriebenen Tieferlegungsfedern von G&M. Die Kennzeichnung ist wie folgt: OP 051 VA 48/97 M OP 050 HA...
  • Tieferlegungsfedern für Vectra C Limousine und GTS

Tieferlegungsfedern für Vectra C Limousine und GTS: Hallo Vectrafreunde, ich biete hier meine Tieferlegungsfedern für den Vectra C an. Sie sind von der Firma AP und sollen den Wagen laut Gutachten...
  • Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport

Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport: Hat jemand noch Tieferlegungsfedern 20/20, die er nicht mehr braucht? So weit ich weiß sind gibt es sie vom Vectra B Sport bzw.Irmscher. Fahre...
  • Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport - Ähnliche Themen

• H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • [Suche] Gutachten für G&M Tieferlegungsfedern für Vectra-B

Gutachten für G&M Tieferlegungsfedern für Vectra-B: Hallo, suche das Gutachten für die oben beschriebenen Tieferlegungsfedern von G&M. Die Kennzeichnung ist wie folgt: OP 051 VA 48/97 M OP 050 HA...
  • Tieferlegungsfedern für Vectra C Limousine und GTS

Tieferlegungsfedern für Vectra C Limousine und GTS: Hallo Vectrafreunde, ich biete hier meine Tieferlegungsfedern für den Vectra C an. Sie sind von der Firma AP und sollen den Wagen laut Gutachten...
  • Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport

Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport: Hat jemand noch Tieferlegungsfedern 20/20, die er nicht mehr braucht? So weit ich weiß sind gibt es sie vom Vectra B Sport bzw.Irmscher. Fahre...
  • Oben