Opel Vectra B Tieferlegung trotz 18" Felgen

Diskutiere Tieferlegung trotz 18" Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leute , mich würd mal Interessieren ob man trotz 18" Felgen ordentlich tieferlegen kann , ohne gleich Fahrkomfort (Federwegsbegrenzer)...
W

Wallertown

Gast
Servus Leute ,
mich würd mal Interessieren ob man trotz 18" Felgen ordentlich tieferlegen kann , ohne gleich Fahrkomfort (Federwegsbegrenzer) einzubüßen. Und ohne das es schleift. Welche größe bräuchte man da ?

Zurzeit hab ich 8Jx18 ET35 (225/40R18 )

Gruß Waller

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Kannst auch mal in meine Garage schauen. Ganz so weit oben steht mein Wagen ja auch nicht

Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Ja eigentlich müsste er noch bissl runter aber so fürs vorstellen sollte es ja reichen... und es ist eine 8,5j aber mit einer et39. vorn musste nur gebördelt werden.

Anhänge

DTM

DTM

Tripel-As
die liste müsste aktuallisiert werden..
habe 19er drunter 8)

Servus Leute ,
mich würd mal Interessieren ob man trotz 18" Felgen ordentlich tieferlegen kann , ohne gleich Fahrkomfort (Federwegsbegrenzer) einzubüßen. Und ohne das es schleift. Welche größe bräuchte man da ?

Zurzeit hab ich 8Jx18 ET35 (225/40R18 )

Gruß Waller
wirklich tiefer mit 18er.. denke nicht. ausser hast noch nicht die i500 Federn verbaut ?

Thema:

Tieferlegung trotz 18" Felgen

Tieferlegung trotz 18" Felgen - Ähnliche Themen

• Tieferlegung

Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Tieferlegen trotz IDS+ Fahrwerk ???

Tieferlegen trotz IDS+ Fahrwerk ???: Hallo, habe nen Vectra C OPC mit IDS+ Fahrwerk, ist es so ohne weiteres möglich das Auto tiefer zu legen?? Vielen empfehlen da die Finger weg zu...
  • Tieferlegung trotz Niveauregulierung möglich?

Tieferlegung trotz Niveauregulierung möglich?: Hallo zusammen, würde gerne wissen ob es mölich ist einen Vectra C Caravan mit Niveauregulierung tieferzulegen? Danke schonmal
  • Tieferlegung trotz IDSplus Fahrwerk?

Tieferlegung trotz IDSplus Fahrwerk?: Hallo, Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist das ich meinen Vectra c 3.2 mit IDSplus Fahrwerk mit Federn tiefer lege?... funktioniert des...
  • Tieferlegung trotz IDSplus Fahrwerk? - Ähnliche Themen

• Tieferlegung

Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Tieferlegen trotz IDS+ Fahrwerk ???

Tieferlegen trotz IDS+ Fahrwerk ???: Hallo, habe nen Vectra C OPC mit IDS+ Fahrwerk, ist es so ohne weiteres möglich das Auto tiefer zu legen?? Vielen empfehlen da die Finger weg zu...
  • Tieferlegung trotz Niveauregulierung möglich?

Tieferlegung trotz Niveauregulierung möglich?: Hallo zusammen, würde gerne wissen ob es mölich ist einen Vectra C Caravan mit Niveauregulierung tieferzulegen? Danke schonmal
  • Tieferlegung trotz IDSplus Fahrwerk?

Tieferlegung trotz IDSplus Fahrwerk?: Hallo, Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist das ich meinen Vectra c 3.2 mit IDSplus Fahrwerk mit Federn tiefer lege?... funktioniert des...
  • Oben