Opel Vectra C Tieferlegung + Schneeketten?
Diskutiere Tieferlegung + Schneeketten? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,
Mein Vectra ist ca 30-35mm tiefergelegt, weisst jemand ob ich mit Schneeketten fahren darf ohne was da abschleift oder kaputt...
Asmilov
Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen,
Mein Vectra ist ca 30-35mm tiefergelegt, weisst jemand ob ich mit Schneeketten fahren darf ohne was da abschleift oder kaputt geht?
Die Reifen sind 225/45 R17 M+S und GTS Felgen also ET41...
was stand denn im gutachten zu der tieferlegung drin? musst da mal schauen..
oder bei deinen eintragungen, ob betrieb mit schneeketten zulässig ist..
ansonsten mal beim örtlichen tüv vorbeischauen
Thema:
Tieferlegung + Schneeketten?
Tieferlegung: Moin Gemeinde
Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen
Und zwar die von ST 40mm
Habe 225/45R17 zender...
Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen!
Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte.
Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an.
Hersteller : Eibach
Achslast vorne: bis max. 1060kg
Achslast hinten: bis...
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
Tieferlegung: Moin Gemeinde
Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen
Und zwar die von ST 40mm
Habe 225/45R17 zender...
Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen!
Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte.
Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an.
Hersteller : Eibach
Achslast vorne: bis max. 1060kg
Achslast hinten: bis...
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?