Opel Vectra BTid Datum anzeigen welches Kabel muss weichen
Diskutiere Tid Datum anzeigen welches Kabel muss weichen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute welches Kabel muss ich Kappen um dad Datum anzeigen zu lassen und wo ist dass
Mal ne Frage.. Was meinst du damit, ein bestimmtes Kabel zu kappen und so das Datum anzuzeigen? Habe mir ein neues Radio eingebaut, und nun ist die Anzeige mittig immer leer.. Wenn man da das Datum wieder reinkriegen könnte, wäre das echt super. Falls du das meintest und es bei dir auch geklappt hat, würde ich mich über eine kurze Anleitung freuen!
Ist das Wegstreckensignal, habs bei mir am Wochenende auch gekappt, wegen nem Radiofehler. Falsches Signal - ständig ging die Rückfahrkamera an *lach*
Vom Originalen Stecker das Rot-Blaue Kabel ist das Wegstreckensignal. Wenn du das "kappst" dann hast du das Datum oben wieder drinne. Oder per OPCOM einstellen
Müsste nochmal nachschauen unter welchem Menüpunkt ich das gefunden habe, oder war es doch das Tech2? Ich weiss das nicht mehr so genau. Ich schau morgen nach dem TÜV Termin direkt mal rein..
Aufjedenfall kann man da das Serienradio "kappen" bzw. "deaktivieren" dann zeigt er halt dauerhaft das Datum im TID an..
Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo,
ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen,
ich suche ein TID ohne Pixelfehler,
am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
Keinerlei Empfang Radio: Hallo,
ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen,
ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
TID wird ohne orginal Opelradio betrieben: Hallo zusammen.
Mein TID zeigt nicht das Datum an.
Konnte heute ein Schnäppchen auf dem Schrottplatz machen.
Hab jetzt ein Pixelfehlerfreies TID...
TID wird ohne orginal Opelradio betrieben - Ähnliche Themen
Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo,
ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen,
ich suche ein TID ohne Pixelfehler,
am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
Keinerlei Empfang Radio: Hallo,
ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen,
ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
TID wird ohne orginal Opelradio betrieben: Hallo zusammen.
Mein TID zeigt nicht das Datum an.
Konnte heute ein Schnäppchen auf dem Schrottplatz machen.
Hab jetzt ein Pixelfehlerfreies TID...