Tickethalter für die Scheibe - 2. Runde

Diskutiere Tickethalter für die Scheibe - 2. Runde im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Aufkleber ist heute angekommen :151: :schildersmilie16: murry
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kessel500

kessel500

Routinier
meiner is auch schon da, konnt ihn nur leider nicht unter augenschein nehmen, weil ich noch nicht zu hause war.

Danke murry!!!

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
yo nix dafür.

von 8-9 leuten die was haben wollten, an 6 ausgeliefert :151:
wo sind die restlichen user hab noch 8st. die rumliegen.

bis sonntag habt ihr zeit dann geb ich se frei an andere intressenten. 8)

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
ich hab da mal ne kleine Anekdote für euch:

hab ja bei Murry nen größeren Satz (5 Stück) bestellt.....!
Da ich nun Geburstag hatte hab ich natürlich am WE ne "kleine" Feier veranstaltet....!
Zu späterer Stunde entdeckte ein Gast die "Tickethalter".....!
Er fragte und bettelte, ob er nich einen haben könnte, weil er den ja schon immer an meinem Auto so genial fand....!
Nach ner Weile willigte ich ein.....und sagte: "Nimm dir einen weg und leg mir einfach 2 Euro dafür hin...!"
Scheinbar konnte er jedoch sein "Glück" nicht für sich behalten und plauderte wohl auf der Party davon los...!

Jedenfalls hab ich dem Stapel Aufkleber den weiteren Abend keine Beachtung geschenkt....!
Am nächsten Morgen stellte ich dann beim Aufräumen fest...dass sämtliche Aufkleber fehlen.....! Nein, nicht geklaut.....! Es lagen nämlich 5x ein 2Euro-Stück da......! Ich dachte ich spinne....! Der Glückspilz muss wohl erzählt haben, jeder der nen Aufkleber will, kann sich einen nehmen und muss nur nen 2,-Stück hinlegen....! :rolleyes: Was will man da noch sagen?

Also Murry, bei der 3.Runde "Tickethalter" bin ich bestimmt dabei......denn die Klebis jetzt waren eigentlich für andere Leute gedacht....! :(
Ich werd noch zum Stamm-Kunden.....:kaputt:

MfG SouL

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
boah souly,

immer wenn ich an dich was verschicke bekomm ich depris alda hr. jungheinnrich :kaputt: *insider*

lass ma abwarten was noch kommt bis sonntag ansonsten kannste se haben. :151:

edüt: soul biste auch evtl. bei dem treffen in prütnitz oder wie das kaff nähe rostock/mürnitz heisst? (soll nen marken offenes sein mit 1/4meile)???!!!

bin samstag sonntag dort. sonst hätt ich es mitgenommen..

edüt2: Flughafenrennen-MV <---- da sind wir!

Zuletzt bearbeitet:
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
boah souly,

immer wenn ich an dich was verschicke bekomm ich depris alda hr. jungheinnrich :kaputt: *insider*

lass ma abwarten was noch kommt bis sonntag ansonsten kannste se haben. :151:

edüt: soul biste auch evtl. bei dem treffen in prütnitz oder wie das kaff nähe rostock/mürnitz heisst? (soll nen marken offenes sein mit 1/4meile)???!!!

bin samstag sonntag dort. sonst hätt ich es mitgenommen..

edüt2: Flughafenrennen-MV <---- da sind wir!
nein, sorry! bin nicht auf dem Treffen! die einzigen Treffen die ich dieses Jahr noch ansteuern werde sind am 08.08.08 unser eigenes Treffen der Skylinerz, vielleicht das Forums-Treffen wenn es der Dienstherr Lehrgangs/Urlaubstechnisch zulässt und natürlich das göttliche Boltenhagen (Wohlenberger Wieck)!!!!
Wir schauen mal, was übrig bleibt!

sei froh soul, wenigstens ehrlich ^^
da hast du allerdings recht! :151:

-Basti-

-Basti-

Routinier
wenn noch einer übrig ist, würd ich den bei mir aufnehmen ;-)

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
6stück hab ich noch.

wenn sich bis sonmntag air, enomipartes und noch einer nicht melden.

sind erst ma premiumgirl und souly dran.

kannst ja dann den soul lieb fragen ob er von den 5st. die er haben wollte, bereit ist dir einen zu überlassen?

ich meld mich sonntag nochmal, dann sehen wir weiter.

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
hmmm, gib dem Basti ruhig erstmal einen!
ich guck, was am Ende dann noch übrig bleibt! Denn ich muss mich ja fair verhalten, da ich ja in "Runde 2" schon 5 Stk. hatte.....! :(

zur Not muss ich halt auf "Runde 3" warten.....! :151:

steve

steve

Tripel-As
würde mich schon mal für ne 3.runde mit einem klebchen vormerken....wenns eine gibt...8)

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
Sind noch welche da? Nehm dann mal 2 Stück davon ....
hab noch 6stück über!

endweder premium nimmt 1 und souly 5 oder souly 4 und premium 2??

wenns geht bis heute klären damit ich das schon mal von der backe habe und weitere bestellungen für runde 3 aufnehmen kann... :151:

P

Premiumgirl

Gast
hab noch 6stück über!

wenns geht bis heute klären damit ich das schon mal von der backe habe und weitere bestellungen für runde 3 aufnehmen kann... :151:
SouLReaVeR schrieb:
... zur Not muss ich halt auf "Runde 3" warten.....!

Bütte Soul *liebguck und mit den Äugis klimper* 8) :schildersmilie22: :kiss: :kiss: ... also nehm ich die 2 ! ;( ;( ;(

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
hab noch 6stück über!

lass mich jetzt erstmal außen vor murry! verteil erstmal an die anderen, die noch garkein haben (hatten :rolleyes:)......! ich warte auf Runde 3!

Bütte Soul *liebguck und mit den Äugis klimper* 8) :schildersmilie22: :kiss: :kiss: ... also nehm ich die 2 ! ;( ;( ;(
*mit den Äugis zurück klimper* kein Problem baby! 8)

keine Angst Basti! du kriegst auch einen! ;(

-Basti-

-Basti-

Routinier
Okay, noch hab ich Geld aufm Konto 8)

air

air

Schichtcheffe
AHHHH!!!
dreck!!! des mit dem ironisch hab i erst grad gelesen, weil das vectra-forum mich irgendwie nicht automatisch benachritigt per mail, obwohl es angeschalten ist :nein:
also wenn noch meine bestelltung hasch, dann werd i das datum umschreiben und die überweisung morgen einschmeissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tickethalter für die Scheibe - 2. Runde

Tickethalter für die Scheibe - 2. Runde - Ähnliche Themen

• Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.

Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.: Tickethalter in Wunschfarbe! durch anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... folie ist von innenklebend, und diesmal WUNSCHFARBE...
  • Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..

Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..: 8x17 aluett t61 et38 optimale winter alus bzw. wer noch etwas arbeit reinsteckt kann sie fürn sommer gebrauchen. felgenränder sind teils...
  • the one & only Tickethalter vol.5

the one & only Tickethalter vol.5: durch paar anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... so schauts aus ^^ also preis könnte ich ab einer gewissen mindestabnahme...
  • Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08

Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08: spielregeln & preis, sind immer noch gleich geblieben :151: bitte verbindliche zusage mit mengen angabe und namensliste untereinander fortführend
  • Tickethalter für die Scheibe

Tickethalter für die Scheibe: moin, preis sind auch die ich selber bezahlt habe dafür. ich hab noch 4-5 stück hier rumfliegen wer eins haben möchte bescheid geben...
  • Tickethalter für die Scheibe - Ähnliche Themen

• Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.

Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.: Tickethalter in Wunschfarbe! durch anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... folie ist von innenklebend, und diesmal WUNSCHFARBE...
  • Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..

Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..: 8x17 aluett t61 et38 optimale winter alus bzw. wer noch etwas arbeit reinsteckt kann sie fürn sommer gebrauchen. felgenränder sind teils...
  • the one & only Tickethalter vol.5

the one & only Tickethalter vol.5: durch paar anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... so schauts aus ^^ also preis könnte ich ab einer gewissen mindestabnahme...
  • Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08

Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08: spielregeln & preis, sind immer noch gleich geblieben :151: bitte verbindliche zusage mit mengen angabe und namensliste untereinander fortführend
  • Tickethalter für die Scheibe

Tickethalter für die Scheibe: moin, preis sind auch die ich selber bezahlt habe dafür. ich hab noch 4-5 stück hier rumfliegen wer eins haben möchte bescheid geben...
  • Oben