bebbooo
Doppel-As
Aufkleber ist heute angekommen
murry

nein, sorry! bin nicht auf dem Treffen! die einzigen Treffen die ich dieses Jahr noch ansteuern werde sind am 08.08.08 unser eigenes Treffen der Skylinerz, vielleicht das Forums-Treffen wenn es der Dienstherr Lehrgangs/Urlaubstechnisch zulässt und natürlich das göttliche Boltenhagen (Wohlenberger Wieck)!!!!boah souly,
immer wenn ich an dich was verschicke bekomm ich depris alda hr. jungheinnrich*insider*
lass ma abwarten was noch kommt bis sonntag ansonsten kannste se haben.
edüt: soul biste auch evtl. bei dem treffen in prütnitz oder wie das kaff nähe rostock/mürnitz heisst? (soll nen marken offenes sein mit 1/4meile)???!!!
bin samstag sonntag dort. sonst hätt ich es mitgenommen..
edüt2: Flughafenrennen-MV <---- da sind wir!
da hast du allerdings recht!sei froh soul, wenigstens ehrlich ^^
hab noch 6stück über!Sind noch welche da? Nehm dann mal 2 Stück davon ....
hab noch 6stück über!
endweder premium nimmt 1 und souly 5 oder souly 4 und premium 2??
wenns geht bis heute klären damit ich das schon mal von der backe habe und weitere bestellungen für runde 3 aufnehmen kann...![]()
SouLReaVeR schrieb:... zur Not muss ich halt auf "Runde 3" warten.....!
lass mich jetzt erstmal außen vor murry! verteil erstmal an die anderen, die noch garkein haben (hattenhab noch 6stück über!
endweder premium nimmt 1 und souly 5 oder souly 4 und premium 2??
wenns geht bis heute klären damit ich das schon mal von der backe habe und weitere bestellungen für runde 3 aufnehmen kann...![]()
*mit den Äugis zurück klimper* kein Problem baby!Bütte Soul *liebguck und mit den Äugis klimper*![]()
![]()
![]()
... also nehm ich die 2 !
![]()
![]()
![]()
keine Angst Basti! du kriegst auch einen!