Tickethalter für die Scheibe - 2. Runde

Diskutiere Tickethalter für die Scheibe - 2. Runde im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; *auchma probier* vielleicht klappts ja 8)8)8) Ich hätt gern auch 1, evtl. sogar 2 :-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Hey Murry, ich glaub du kannst bald Runde 3 einleuten.
Seitdem ich den an meiner Scheibe hab, bekomm ich immer mehr Anfragen 8)

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
@air, premium und basti

was ist nun....

dank euch werd ich gar nix mehr machen sorry.

erst melden und jetzt keine antwort.

bankverbindung steht da.

premium nimmt 2

basti du kannst auch 2 haben und air auf dich warte ich ja schon seit paar tagen länger...........................

tsss tsss :nein:

sorry, aber für etwas wo ich am ende draufzahle mach ich das bestimmt nicht und euch abzoggen will ich auch nicht in dem ich nen murry preisaufschlag mache.....

@bebbooo

können ja dann langsam anfangen das gwerblich zu vertreiben, souly hat anscheinend auch ne menge abnehmer bei sich gefunden 8):kaputt:

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Hehe, ja wenn des so weiter geht, auf jeden 8)
Des wird noch der Kultaufkleber 2008 ...

P

Premiumgirl

Gast
So, hab soeben die Kohle für 2 Stück überwiesen.

steve

steve

Tripel-As
nehme in auf jedenfall in runde 3 auch 2 klebis ab...
find den irgendwie geil...8)
gruss steve

-Basti-

-Basti-

Routinier
Geld ist raus ;-)

Überweisungsbestätigung:
Empfänger: ***********
Konto-Nr.: ********* BLZ: ********
Kreditinstitut: **********
Betrag: 5,00 EUR
Verwendungs-
zweck: sexuelle Gefälligkeiten 8)8)8)

(Ne, hab echt überlegt, aber weiss ja net, net dass Freundin oder so was falsches denkt 8))

edit zum edit:
Geändert von Lars @ 4x4 (Gestern um 23:53 Uhr). Grund: geändert durch redaktion, hat nichts in der öffentlichkeit zu suchen
Nix andres steht auf Seite 2 im Post #14 ^^

Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
AHHH DRECK

warum werd ich vom forum nicht informiert, wenn in diesem forum was neues eingetragen wird???????

tut mir leid, aber i wusste nicht, dass du wieder was geschrieben hast, das wird bei mir garnichtmehr angezeigt, obwohl bei benachrichtigung "sofort" ausgewählt ist.
also i schmeiss die überweisung morgen rein 100%

es tut mir sehr sehr sehr sehr leid, dass ich sollange brauche die überweisung einzuwerfen, aber zum teil liegt es daran, dass ich einfach nicht per mail bzw. im forum darauf hingewiesen werde, dass hier in diesem forum jm. was neues geschrieben hat:))

PS: i find des echt hammer von dir, dass du sowas für uns user machst, BITTE gibs nicht auf

air

air

Schichtcheffe
Überweisung is bei de Bank!

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
hey air old house :bowdown::151::super:

das ich das noch erleben sollte auf meine alten tage, da bekomm ich ja glatt pipi in den augen vor freude 8)

ok
adressen von euch 3. hab ich und post geht morgen vormittag für euch 3 raus :151:

müsste dienstag da sein...

danke ihr seit echt supi :ja:

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
hey murr, müssten echt bald in die 3. Runde gehen, hab jetz schon sichere bestellung über insgesamt 13 von den dingern 8)

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
ohaaa, wenns weiter so geht muss ich langsam am payback punkte system teilnehmen wegen euch und gewerblich melden 8):kaputt::auslach:

-Basti-

-Basti-

Routinier
Großes Dankeschön an murry666 :-)

Aufkleber sind heute angekommen :-)

Jetzt fehlt nurnoch mein Auto 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tickethalter für die Scheibe - 2. Runde

Tickethalter für die Scheibe - 2. Runde - Ähnliche Themen

• Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.

Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.: Tickethalter in Wunschfarbe! durch anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... folie ist von innenklebend, und diesmal WUNSCHFARBE...
  • Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..

Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..: 8x17 aluett t61 et38 optimale winter alus bzw. wer noch etwas arbeit reinsteckt kann sie fürn sommer gebrauchen. felgenränder sind teils...
  • the one & only Tickethalter vol.5

the one & only Tickethalter vol.5: durch paar anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... so schauts aus ^^ also preis könnte ich ab einer gewissen mindestabnahme...
  • Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08

Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08: spielregeln & preis, sind immer noch gleich geblieben :151: bitte verbindliche zusage mit mengen angabe und namensliste untereinander fortführend
  • Tickethalter für die Scheibe

Tickethalter für die Scheibe: moin, preis sind auch die ich selber bezahlt habe dafür. ich hab noch 4-5 stück hier rumfliegen wer eins haben möchte bescheid geben...
  • Tickethalter für die Scheibe - Ähnliche Themen

• Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.

Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.: Tickethalter in Wunschfarbe! durch anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... folie ist von innenklebend, und diesmal WUNSCHFARBE...
  • Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..

Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..: 8x17 aluett t61 et38 optimale winter alus bzw. wer noch etwas arbeit reinsteckt kann sie fürn sommer gebrauchen. felgenränder sind teils...
  • the one & only Tickethalter vol.5

the one & only Tickethalter vol.5: durch paar anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... so schauts aus ^^ also preis könnte ich ab einer gewissen mindestabnahme...
  • Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08

Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08: spielregeln & preis, sind immer noch gleich geblieben :151: bitte verbindliche zusage mit mengen angabe und namensliste untereinander fortführend
  • Tickethalter für die Scheibe

Tickethalter für die Scheibe: moin, preis sind auch die ich selber bezahlt habe dafür. ich hab noch 4-5 stück hier rumfliegen wer eins haben möchte bescheid geben...
  • Oben