Phillies
Tripel-As
Themenstarter
Thermostat 71°C Opel C25XE X25XE Y26SE X30XE Y32SE Z32S
Thermostat 71° mit Gehäuse und Dichtring, NEU
Passend für Opel Calibra A V6, Omega B 2.5- 3.2 V6, Sintra 3.0i 24V, Vektra A/B/C V6 2.5- 2.6i, i500, GTS alle C25XE, X25XE, Y26SE, X30XE, Y32SE, Z32SE Motoren.
Thermoschalter 2 oder 3-polig für Kühlerlüfter auf Anfrage gegen Aufpreis
Serie besitzen die Motoren ein 92° Thermostat. So ein Thermostat wird bei allen Tuningumbauten verwendet und ist bei Saugmotoren und bei Turbomotoren absolut empfehlenswert um die Wasser-Temperatur herab zu setzen und dadurch die Thermische Belastung im Motor zu reduzieren.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ideal bei Temperatur problemen und im Anhänger Betrieb
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere interessante Teile in unsere anderen Auktionen oder auf Anfrage
Was haltet ihr von obigem Teil ab 71°?
also nach meiner Logik kann das ja schon ein bisschen was bringen ??
oder nur geldmacherei ei ei ??
gigt es auch ab 82° Original ist der ja ab 92° geöffnet.
soll dann die motor temp. immer auf 82° bleiben.. schnalle eben gar nicht egnau für was das Teil zuständig iss
Hersteller ist glaube ich M-Tech. bieten noch viele an, jedoch nur das 82°. courtneysports und andere Thermostat
Thermostat 71° mit Gehäuse und Dichtring, NEU
Passend für Opel Calibra A V6, Omega B 2.5- 3.2 V6, Sintra 3.0i 24V, Vektra A/B/C V6 2.5- 2.6i, i500, GTS alle C25XE, X25XE, Y26SE, X30XE, Y32SE, Z32SE Motoren.
Thermoschalter 2 oder 3-polig für Kühlerlüfter auf Anfrage gegen Aufpreis
Serie besitzen die Motoren ein 92° Thermostat. So ein Thermostat wird bei allen Tuningumbauten verwendet und ist bei Saugmotoren und bei Turbomotoren absolut empfehlenswert um die Wasser-Temperatur herab zu setzen und dadurch die Thermische Belastung im Motor zu reduzieren.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ideal bei Temperatur problemen und im Anhänger Betrieb
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere interessante Teile in unsere anderen Auktionen oder auf Anfrage
Was haltet ihr von obigem Teil ab 71°?
also nach meiner Logik kann das ja schon ein bisschen was bringen ??
oder nur geldmacherei ei ei ??
gigt es auch ab 82° Original ist der ja ab 92° geöffnet.
soll dann die motor temp. immer auf 82° bleiben.. schnalle eben gar nicht egnau für was das Teil zuständig iss
Hersteller ist glaube ich M-Tech. bieten noch viele an, jedoch nur das 82°. courtneysports und andere Thermostat
Anhänge
-
25,8 KB Aufrufe: 21