Thermoschalter Kühler

Diskutiere Thermoschalter Kühler im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,ich setze das mal einfach hier rein,hab ein Temperatur problem,und nun das komische,am meinem kühler sitzen 2 Thermoschalter der obere ist 2...
DerWorti

DerWorti

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,ich setze das mal einfach hier rein,hab ein Temperatur problem,und nun das komische,am meinem kühler sitzen 2 Thermoschalter der obere ist 2 polig und steuert den Kühlerlüfter an und der untere ist 3 polig und steuert auch den kühlerlüfter an-da stimmt doch was nicht????habe beide gebrückt und lüfter springt jedesmal an also strom und lüfter ok ,das fahrzeug hat klimaanlage.welchen muß ich denn tauschen,der meister von opel könnte mir auch nicht helfen....vieleicht weiß hier jemand rat?
Die Suche hat mir auch nicht weitergeholfen.
Grüße
Der Worti

Thema:

Thermoschalter Kühler

Thermoschalter Kühler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welcher Thermoschalter kommt nach oben und nach unten?

Welcher Thermoschalter kommt nach oben und nach unten?: Welcher Thermoschalter kommt nach oben und nach unten an einem Vectra B v6 Kühler?
  • Opel Vectra B Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe

Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik mit klimaanlage folgendes problem vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
  • C20XE: Thermoschalter 1- oder 2-stufig?

C20XE: Thermoschalter 1- oder 2-stufig?: auf der suche nach einem etwas früherer schaltenden thermoschalter bin ich auf einstufige und zweistufige versionen gestoßen. selbst verbaut...
  • Thermoschalter am kühler problem!

Thermoschalter am kühler problem!: Hilfe! Thermoschalter am kühler problem! Hallo Leute, Ich habe eine vectra B 2.0 DTI 1998. BJ. Habe ein problem mit thermoschalter. Meine kabel...
  • Lüfter vom Kühler läuft immer

Lüfter vom Kühler läuft immer: :baby: Hallo Ich habe mit meinem Vectra A BJ. 91 ( C20NE) seid 2 Tagen das Problem, das der Lüfter vom Kühler immer läuft. Zuerst dachte ich das...
  • Lüfter vom Kühler läuft immer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welcher Thermoschalter kommt nach oben und nach unten?

Welcher Thermoschalter kommt nach oben und nach unten?: Welcher Thermoschalter kommt nach oben und nach unten an einem Vectra B v6 Kühler?
  • Opel Vectra B Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe

Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik mit klimaanlage folgendes problem vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
  • C20XE: Thermoschalter 1- oder 2-stufig?

C20XE: Thermoschalter 1- oder 2-stufig?: auf der suche nach einem etwas früherer schaltenden thermoschalter bin ich auf einstufige und zweistufige versionen gestoßen. selbst verbaut...
  • Thermoschalter am kühler problem!

Thermoschalter am kühler problem!: Hilfe! Thermoschalter am kühler problem! Hallo Leute, Ich habe eine vectra B 2.0 DTI 1998. BJ. Habe ein problem mit thermoschalter. Meine kabel...
  • Lüfter vom Kühler läuft immer

Lüfter vom Kühler läuft immer: :baby: Hallo Ich habe mit meinem Vectra A BJ. 91 ( C20NE) seid 2 Tagen das Problem, das der Lüfter vom Kühler immer läuft. Zuerst dachte ich das...
  • Oben