C
cro-cop
Frischling
Themenstarter
Hilfe! Thermoschalter am kühler problem!
Hallo Leute,
Ich habe eine vectra B 2.0 DTI 1998. BJ.
Habe ein problem mit thermoschalter.
Meine kabel sind vor der stecker von thermoschalter (4-pins) an der Kühller zerissen, das ich jezt kann nicht weiss welche wo geht?
Ich habe jeder kabel ausprobiert, habe in erste strom gefunden, dan wen ich die mit anderen verbunde passiert folgendnes:
Mit eine geht ventiletor an (mit und ohne anzündung),
mit zweite geht ventilator an nur wen kein anzündug ist,
mit driete hört mann ein "klik" als ein schalter an geht.
An dem stecker stechen zahlen von 1 bis 4, fals mir jemand helfen kann würde ich sehr dankbar.
P.S. Sorry für mein Deutsch...
(Habe gerade erfahren das es um eine Kühler von Motor ab 2000. BJ handelt, Y20DTH stat X20DTH, daswegen ist es auch 4-pins stat 2 Stück 2-pins Thermoschalters, jemand hat daran rumgebastelt!!)
mfg cro-cop
Hallo Leute,
Ich habe eine vectra B 2.0 DTI 1998. BJ.
Habe ein problem mit thermoschalter.
Meine kabel sind vor der stecker von thermoschalter (4-pins) an der Kühller zerissen, das ich jezt kann nicht weiss welche wo geht?
Ich habe jeder kabel ausprobiert, habe in erste strom gefunden, dan wen ich die mit anderen verbunde passiert folgendnes:
Mit eine geht ventiletor an (mit und ohne anzündung),
mit zweite geht ventilator an nur wen kein anzündug ist,
mit driete hört mann ein "klik" als ein schalter an geht.
An dem stecker stechen zahlen von 1 bis 4, fals mir jemand helfen kann würde ich sehr dankbar.
P.S. Sorry für mein Deutsch...
(Habe gerade erfahren das es um eine Kühler von Motor ab 2000. BJ handelt, Y20DTH stat X20DTH, daswegen ist es auch 4-pins stat 2 Stück 2-pins Thermoschalters, jemand hat daran rumgebastelt!!)
mfg cro-cop
Zuletzt bearbeitet: