Thermoschalter am kühler problem!

Diskutiere Thermoschalter am kühler problem! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hilfe! Thermoschalter am kühler problem! Hallo Leute, Ich habe eine vectra B 2.0 DTI 1998. BJ. Habe ein problem mit thermoschalter. Meine kabel...
C

cro-cop

Frischling
Themenstarter
Hilfe! Thermoschalter am kühler problem!

Hallo Leute,
Ich habe eine vectra B 2.0 DTI 1998. BJ.
Habe ein problem mit thermoschalter.
Meine kabel sind vor der stecker von thermoschalter (4-pins) an der Kühller zerissen, das ich jezt kann nicht weiss welche wo geht?
Ich habe jeder kabel ausprobiert, habe in erste strom gefunden, dan wen ich die mit anderen verbunde passiert folgendnes:
Mit eine geht ventiletor an (mit und ohne anzündung),
mit zweite geht ventilator an nur wen kein anzündug ist,
mit driete hört mann ein "klik" als ein schalter an geht.
An dem stecker stechen zahlen von 1 bis 4, fals mir jemand helfen kann würde ich sehr dankbar.

P.S. Sorry für mein Deutsch...

(Habe gerade erfahren das es um eine Kühler von Motor ab 2000. BJ handelt, Y20DTH stat X20DTH, daswegen ist es auch 4-pins stat 2 Stück 2-pins Thermoschalters, jemand hat daran rumgebastelt!!) :rolleyes: :))

mfg cro-cop

Zuletzt bearbeitet:
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Kannst du uns mal die Kabelfarben mitteilen? Dann ist es einfacher, dies
im Stromlaufplan zu erkennen.

Mfg Jörg

C

cro-cop

Frischling
Themenstarter
Alle schwarz, alle gleich, kan man nicht unterscheiden. :O
Ich glaube das jemand hat dran gebastelt (hab gebraucht gekauft).
Es ist schwer das rauszukriegen, nur vieleicht an gleichen auto ausprobieren...

C

cro-cop

Frischling
Themenstarter
Habe gerade erfahren das es um eine Kühler von Motor ab 2000. BJ handelt, Y20DTH stat X20DTH, daswegen ist es auch 4-pins stat 2 Stück 2-pins Thermoschalters, jemand hat daran rumgebastelt!!! :heul::heul::heul:

C

cro-cop

Frischling
Themenstarter
Hat jemand eine Vectra mit dem Motor Y20DTH, 2.0 DTI BJ 2000 - 2002. und 2 minute Zeit das ausprobieren, BITTE?!? :bowdown:

C

cro-cop

Frischling
Themenstarter
Niemand zu helfen?!? :P:P:P

Thema:

Thermoschalter am kühler problem!

Thermoschalter am kühler problem! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welcher Thermoschalter kommt nach oben und nach unten?

Welcher Thermoschalter kommt nach oben und nach unten?: Welcher Thermoschalter kommt nach oben und nach unten an einem Vectra B v6 Kühler?
  • Opel Vectra B Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe

Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik mit klimaanlage folgendes problem vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
  • Thermoschalter Kühler

Thermoschalter Kühler: Hallo,ich setze das mal einfach hier rein,hab ein Temperatur problem,und nun das komische,am meinem kühler sitzen 2 Thermoschalter der obere ist 2...
  • C20XE: Thermoschalter 1- oder 2-stufig?

C20XE: Thermoschalter 1- oder 2-stufig?: auf der suche nach einem etwas früherer schaltenden thermoschalter bin ich auf einstufige und zweistufige versionen gestoßen. selbst verbaut...
  • Lüfter vom Kühler läuft immer

Lüfter vom Kühler läuft immer: :baby: Hallo Ich habe mit meinem Vectra A BJ. 91 ( C20NE) seid 2 Tagen das Problem, das der Lüfter vom Kühler immer läuft. Zuerst dachte ich das...
  • Lüfter vom Kühler läuft immer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welcher Thermoschalter kommt nach oben und nach unten?

Welcher Thermoschalter kommt nach oben und nach unten?: Welcher Thermoschalter kommt nach oben und nach unten an einem Vectra B v6 Kühler?
  • Opel Vectra B Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe

Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik mit klimaanlage folgendes problem vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
  • Thermoschalter Kühler

Thermoschalter Kühler: Hallo,ich setze das mal einfach hier rein,hab ein Temperatur problem,und nun das komische,am meinem kühler sitzen 2 Thermoschalter der obere ist 2...
  • C20XE: Thermoschalter 1- oder 2-stufig?

C20XE: Thermoschalter 1- oder 2-stufig?: auf der suche nach einem etwas früherer schaltenden thermoschalter bin ich auf einstufige und zweistufige versionen gestoßen. selbst verbaut...
  • Lüfter vom Kühler läuft immer

Lüfter vom Kühler läuft immer: :baby: Hallo Ich habe mit meinem Vectra A BJ. 91 ( C20NE) seid 2 Tagen das Problem, das der Lüfter vom Kühler immer läuft. Zuerst dachte ich das...
  • Oben