THB Bury Bluetooth Freisprecheinrichtung für 30€

Diskutiere THB Bury Bluetooth Freisprecheinrichtung für 30€ im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe eine komplette THB Bury Bluetooth Freisprecheinrichtung. Einfacher Einbau: Die FSE wird einfach über ISO-Adapter zwischen Radio und...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Verkaufe eine komplette THB Bury Bluetooth Freisprecheinrichtung.

Einfacher Einbau: Die FSE wird einfach über ISO-Adapter zwischen Radio und Radio-Stecker am Fahrzeugkabelbaum gesteckt. Kein Löten erforderlich.

Einfachste Bedienung über drei beleuchtete Tasten.

Preis: 30€

Kann bei Abholung gern erprobt werden.

Anhänge

L

larspb

0-Poster
Hallo noch zu haben??

Passt die auch beim Vectra b bj 1997 ?

Danke Gruß Lars

Thema:

THB Bury Bluetooth Freisprecheinrichtung für 30€

THB Bury Bluetooth Freisprecheinrichtung für 30€ - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • Freisprecheinrichtung THB Uni Cartalk + Haltekonsole Vectra C

Freisprecheinrichtung THB Uni Cartalk + Haltekonsole Vectra C: Hallo Leute, mein Name ist Timo und ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra GTS. In dem Auto war eine Freisprecheinrichtung...
  • Feste Freisprechanlage von THB mit original Opel-Mikrofon

Feste Freisprechanlage von THB mit original Opel-Mikrofon: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Einbau meiner festen FSE von THB Bury. Ich habe mir speziell für diese FSE, die -nicht angeschlossen-...
  • Kürzlich neu angemeldet

Kürzlich neu angemeldet: Hallo, auch ich fand irgendwie übers WWW hierher. Bis jetzt kann man ja nicht meckern, mal schauen, wann sich für mich die ersten Fragen...
  • PHP-Shop

PHP-Shop: Moin Kollegen, da ich nicht so der PHP-Freak bin, wollte ich euch fragen wie aufwändig es ist ein Shop in PHP zu proggen. Ich vertreibe seit...
  • PHP-Shop - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • Freisprecheinrichtung THB Uni Cartalk + Haltekonsole Vectra C

Freisprecheinrichtung THB Uni Cartalk + Haltekonsole Vectra C: Hallo Leute, mein Name ist Timo und ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra GTS. In dem Auto war eine Freisprecheinrichtung...
  • Feste Freisprechanlage von THB mit original Opel-Mikrofon

Feste Freisprechanlage von THB mit original Opel-Mikrofon: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Einbau meiner festen FSE von THB Bury. Ich habe mir speziell für diese FSE, die -nicht angeschlossen-...
  • Kürzlich neu angemeldet

Kürzlich neu angemeldet: Hallo, auch ich fand irgendwie übers WWW hierher. Bis jetzt kann man ja nicht meckern, mal schauen, wann sich für mich die ersten Fragen...
  • PHP-Shop

PHP-Shop: Moin Kollegen, da ich nicht so der PHP-Freak bin, wollte ich euch fragen wie aufwändig es ist ein Shop in PHP zu proggen. Ich vertreibe seit...
  • Oben