TFT Montage an Lüftungsdüse

Diskutiere TFT Montage an Lüftungsdüse im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute hab da ma ne Frage wie befestige ich am besten nen 7" TFT an den mittleren Lüftungsdüsen (da wo der Warnblinker sitzt) ? Hab im Netz...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leute hab da ma ne Frage wie befestige ich am besten nen 7" TFT an den mittleren Lüftungsdüsen (da wo der Warnblinker sitzt) ?
Hab im Netz desöfteren diese Einbauwariante gesehen und wollte die bei meinem A Vectra auch umsetzen.
Habe auch so Fahrzeugspezifische Halter für die Positon entdeckt (Brodit Pro Clip) aber 20€ für n Stück Plastik??? gegebenfalls selbst n Winkel aus Metal anfertigen ????
Hat einer von euch so was ähnliches schon ma gemacht oder gesehen ???

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
hat sich erledigt der TFT is da und kommt jetzt per original Schwenkhalterung an den Aschenbecher dranne, und endet dann oben bündig an der unteren Ecke des Radioschachts....okay der Ascher und das Ablagefach sind ausser Betrieb macht aber nix, wenn ich fertig bin mach ich ma Pics inne Garage

---ICH---

---ICH---

Routinier
und wie weit bist du hätt auch interresse ein tft reinzubauen

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
ich würde das mit dem tft in den lüftungsdüsen auch gern ma wissen vorallem ma nen guten tipp wo ich dann den warnblinkschalter hinbaun kann.

---ICH---

---ICH---

Routinier
ich würd mir sone art start knopf kaufen den kabel vom warnb... irggendwo hinziehen wo dirs gefällt und da wär des doch kein prob

---ICH---

---ICH---

Routinier
ich hab mal nooch ne frage will jetzt nicht extra n thread auf machen wenn ich denbildschirm da rein bau wo des radio und des ablagefach is aber wohin dan mitm radio und kann ich irgendwelche verlängerungsstecker für den radio anschluss kaufen ?:stark:

Thema:

TFT Montage an Lüftungsdüse

TFT Montage an Lüftungsdüse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • Opel Vectra C Nachrüstung Kopfstützen mit TFT

Nachrüstung Kopfstützen mit TFT: Hi, wer von euch hat im Vectra C schon Kopfstützen mit TFT nachgerüstet??? Habe versucht das ein Kabel in die Kopfstützenhalterungen des Sitzes...
  • Nachrüstung Kopfstützen mit TFT - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • Opel Vectra C Nachrüstung Kopfstützen mit TFT

Nachrüstung Kopfstützen mit TFT: Hi, wer von euch hat im Vectra C schon Kopfstützen mit TFT nachgerüstet??? Habe versucht das ein Kabel in die Kopfstützenhalterungen des Sitzes...
  • Oben