TFT einbauen und Sound aus Originalboxen

Diskutiere TFT einbauen und Sound aus Originalboxen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, hab da mal ne Frage. Ich will mir nen TFT Monitor in 15 Zoll in die Heckklappe bauen. Die TFT MOnitore haben ja nen VGA Anschluss. Gibt...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leute,

hab da mal ne Frage. Ich will mir nen TFT Monitor in 15 Zoll in die Heckklappe bauen. Die TFT MOnitore haben ja nen VGA Anschluss. Gibt es dafür Adapter das man die an einen DVD- Spieler anschliessen kann.
Und wie sieht das aus muss man dann vom DVD Player an den Verstärker gehen um den Sound aus den Boxen zu hören ??
Hab davon leider überhaupt kein Schimmer da ich so ein Multimediaausbau noch nich gemacht habe. Bin für jede Hilfe dankbar denn ich habe vor mich dran mal zu versuchen.

Gruß Matze

Axo hab das Original Radio drin wegen NAVI und Telfon. Hab das Chinch über nen Adapter geholt.

thevectra04

thevectra04

Foren As
AW: TFT einbauen und Sound aus original Boxen

Ja gibt es nennt sich VGA-Box, gibt´s bei E-B.y z.B.. Will meine PS2 auch an nen 17" hängen. Über die Bildqualli gibts geteilte meinungen aber für 20-30€ kann man meiner meinung nichts falsch machen.
Für den Ton gibts ganz einfache lösung: nennt sich FM MODULATOR! Das teil nimmt den Ton vom player und sendet diesen auf einer bestimmten Frequenz an dein Radio, musst diese nur einspeichern, und wennste dann DVD schauen willst einfach Radio an und Du hast den sound aus Deiner Anlage... :151::151::151:

MfG

Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter

JA an sonem FM Modulator hab ich auch schon gedacht aber die Quali der Übertragung ist meist extrem schlecht. Gibts denn noch eine andere Möglichkeit den Sound über die Originalboxen zu hören ??

thevectra04

thevectra04

Foren As

Andere möglichkeitis mir nicht bekannt:Fragezeichen:! Es gibt aber mitlerweile richtig gute FM Mo. : da wird der originale Antennenanschluss in den Modulator gesteckt und der Modulator ins Radio dann noch über 3,5 Klinke das gewünschte Gerät angeschlossen und die Übertragung läuft über die direkte Kabelverbindung spich ohne Funk = keine Störquellen. Die sind aber ein bissl teurer...

Thema:

TFT einbauen und Sound aus Originalboxen

TFT einbauen und Sound aus Originalboxen - Ähnliche Themen

• 7" TFT einbauen

7" TFT einbauen: Ich hatte mir gedacht wie in meinem Alten wagen einen 7" Tft wieder an mein Radio anzuschließen nur mein Problem ist wo ich das ding hin mache das...
  • TFT-Einbau endlich fertigestellt

TFT-Einbau endlich fertigestellt: Hallo, hab es nun endlich hinbekommen! nach langem suchen, einpassen, zuschneiden etc pp endlich den TFT in die beiden Lüftungsgitter der...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore

Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore: Hallo ich habe einen siemens vdo ncdc 2015, ich will jetzt einen externen dvd und kopfstützen mit monitor einbauen, was brauche ich damit ich es...
  • Einbau Radio mit TFT in Vectra C

Einbau Radio mit TFT in Vectra C: Nabend! :heul: Bin hier fast am verzweifeln :heul: . Habe mir ein schönes Radio mit TFT-Monitor gekauft (1DIN-Höhe). Dazu eine Blende für...
  • 7 Zoll TFT Einbau

7 Zoll TFT Einbau: Habt ihr ein paar Bilder oder gute Vorschläge wie ich einen 7 Zoll TFT Monitor in oder an meiner Mittekonsole entweder über dem Radio oder unter...
  • 7 Zoll TFT Einbau - Ähnliche Themen

• 7" TFT einbauen

7" TFT einbauen: Ich hatte mir gedacht wie in meinem Alten wagen einen 7" Tft wieder an mein Radio anzuschließen nur mein Problem ist wo ich das ding hin mache das...
  • TFT-Einbau endlich fertigestellt

TFT-Einbau endlich fertigestellt: Hallo, hab es nun endlich hinbekommen! nach langem suchen, einpassen, zuschneiden etc pp endlich den TFT in die beiden Lüftungsgitter der...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore

Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore: Hallo ich habe einen siemens vdo ncdc 2015, ich will jetzt einen externen dvd und kopfstützen mit monitor einbauen, was brauche ich damit ich es...
  • Einbau Radio mit TFT in Vectra C

Einbau Radio mit TFT in Vectra C: Nabend! :heul: Bin hier fast am verzweifeln :heul: . Habe mir ein schönes Radio mit TFT-Monitor gekauft (1DIN-Höhe). Dazu eine Blende für...
  • 7 Zoll TFT Einbau

7 Zoll TFT Einbau: Habt ihr ein paar Bilder oder gute Vorschläge wie ich einen 7 Zoll TFT Monitor in oder an meiner Mittekonsole entweder über dem Radio oder unter...
  • Oben