Diskutiere Tempomatseil gerissen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie ersetze ich das Seil vom Tempomat?
Wenn ich mich recht erinnere, Klickst du es nur aus dem Tempomatsteuergerät aus und hängst es am Gaszug des Motors aus, denke aber es geht einfacher wenn du das Tempomatsteuergerät aus baust.
Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen: Hallo ich bin hier Neu.
Und schon habe ich eine Frage: Es gibt 2 unterschiedliche in der Bucht ab Fahrgestellnummer 51059411 und...
Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen,
mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
Motor geht plotzlich aus: Folgendes Problem beim Opel Vectra b automatik !!
Meine Frau fährt und plötzlich während der Fahrt geht das Auto aus . Beim Versuch erneurt zu...
Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo
Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen
Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen: Hallo ich bin hier Neu.
Und schon habe ich eine Frage: Es gibt 2 unterschiedliche in der Bucht ab Fahrgestellnummer 51059411 und...
Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen,
mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
Motor geht plotzlich aus: Folgendes Problem beim Opel Vectra b automatik !!
Meine Frau fährt und plötzlich während der Fahrt geht das Auto aus . Beim Versuch erneurt zu...
Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo
Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...