Opel Vectra BTempomat bei Vectra B 2,0 Facelift nachrüsten
Diskutiere Tempomat bei Vectra B 2,0 Facelift nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey Leute, hat der Vectra B facelift Benziner einen Gaszug oder Elektrisches Pedal? Weil wenn ja könnte ich ja einen Tempomat nachrüsten oder?
Tempomat Vectra B nachrüsten: Hallo, wir sind gerade neu hier im Forum und würden gerne wissen ob jemand Erfahrungen und Tipps zum Nachrüsten eines Tempomat in einem Vectra B...
Suche - Seilzug Tempomat für Vectra B 2.5 V6: Hallo,
ich benötige einen Tempomat Seilzug für nen Vectra B 2.5 V6 BJ 2000.
Wenn noch jemand so nen ding rumzufliegen hat... BITTEEEE!!!!
Ich hab...
Tempomat mit Seilzug , Vectra B , 2,5 V6: Hallo leute bin Händeringend auf der Suche nach dem Geschwindigkeitsregler mit Bowdenzug für den Vectra B 2,5 , V6
Ich benötige lediglich Das...
Tempomat installation in Vectra A, Problemen: Hallo Leute!
Ist jemand noch aktiv in diesem Thema?
In 2 Monate habe ich einen Vectra A, in sehr gutem Zustand geerbt. 2.0 injektor von 94...
Tempomat nachrüsten bei 1.8 16V Schaltwagen: Hi @ all,
ich möchte mir an meinem neuen Vectra C einen Tempomat nachrüsten. Da wollte ich fragen ob einer weiss ob alles an meinem Vectra...
Tempomat nachrüsten bei 1.8 16V Schaltwagen - Ähnliche Themen
Tempomat Vectra B nachrüsten: Hallo, wir sind gerade neu hier im Forum und würden gerne wissen ob jemand Erfahrungen und Tipps zum Nachrüsten eines Tempomat in einem Vectra B...
Suche - Seilzug Tempomat für Vectra B 2.5 V6: Hallo,
ich benötige einen Tempomat Seilzug für nen Vectra B 2.5 V6 BJ 2000.
Wenn noch jemand so nen ding rumzufliegen hat... BITTEEEE!!!!
Ich hab...
Tempomat mit Seilzug , Vectra B , 2,5 V6: Hallo leute bin Händeringend auf der Suche nach dem Geschwindigkeitsregler mit Bowdenzug für den Vectra B 2,5 , V6
Ich benötige lediglich Das...
Tempomat installation in Vectra A, Problemen: Hallo Leute!
Ist jemand noch aktiv in diesem Thema?
In 2 Monate habe ich einen Vectra A, in sehr gutem Zustand geerbt. 2.0 injektor von 94...
Tempomat nachrüsten bei 1.8 16V Schaltwagen: Hi @ all,
ich möchte mir an meinem neuen Vectra C einen Tempomat nachrüsten. Da wollte ich fragen ob einer weiss ob alles an meinem Vectra...