Temperatur anzeige geht hoch!!!
Diskutiere Temperatur anzeige geht hoch!!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo
habe festgestellt, dass die temperaturanzeige nach ner halbenstunde fahrt hoch geht bis auf kurz vor dem roten bereich.
was könnte defekt...
sivandigital
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo
habe festgestellt, dass die temperaturanzeige nach ner halbenstunde fahrt hoch geht bis auf kurz vor dem roten bereich.
was könnte defekt sein?
thermostat?
ja klingt ganz danach. schau einfach mal ob der kühler heiß ist oder kalt wenn die anzeige so hoch geht.
Jo könnte das Thermostat sein , Defekte Wasserpumpe oder dein Kühler ist dicht.
sivandigital
GoCart-Fahrer
Themenstarter
danke für euere antworten, werd mal morgen den motor laufen lassen und mal schauen woran es liegt...
Thema:
Temperatur anzeige geht hoch!!!
Temperatur-Anzeige schwankt: Arrgh ... wollte eigentlich den Beitrag bearbeiten, aber nun ist weg.
Gut. Eine Kurzfassung:
Die Temperatur-Anzeige meines Vectra B (1.6)...
Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae: Hallo zusammen,
bei ca. 292.000km kam es bei meinen Vectra zum Ausfall der Anzeige des Klima-Bedienteils.
Das bedeutet, dass im Display unten...
Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi,
Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
climatronic temperatur anzeige defekt: hallo
grade eben habe ich festgestelt das meine temperatur anzeige defekt ist, man kann sie zwar hoch und runterschalten erkent die zahl bei...
Motorkühlung funktioniert nicht: hallo zusammen,
bei meinem vectra-a wird der motor recht schnell heiss, und die motorlüftung springt generell nicht an.
zuerst wurde der wagen...
Temperatur-Anzeige schwankt: Arrgh ... wollte eigentlich den Beitrag bearbeiten, aber nun ist weg.
Gut. Eine Kurzfassung:
Die Temperatur-Anzeige meines Vectra B (1.6)...
Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae: Hallo zusammen,
bei ca. 292.000km kam es bei meinen Vectra zum Ausfall der Anzeige des Klima-Bedienteils.
Das bedeutet, dass im Display unten...
Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi,
Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
climatronic temperatur anzeige defekt: hallo
grade eben habe ich festgestelt das meine temperatur anzeige defekt ist, man kann sie zwar hoch und runterschalten erkent die zahl bei...
Motorkühlung funktioniert nicht: hallo zusammen,
bei meinem vectra-a wird der motor recht schnell heiss, und die motorlüftung springt generell nicht an.
zuerst wurde der wagen...