Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G
Diskutiere Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe mich einmal einwenig in meinen Keller umgeschaut und da ein wenig Kramm gefunden den ich nocht mehr brauche...
Bautzen-Vectra
Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe mich einmal einwenig in meinen Keller umgeschaut und da ein wenig Kramm gefunden den ich nocht mehr brauche.
Zuverkaufen sind Folgende Teile:
Vectra A:
Bordcomputer Bedienteil mit Stecker 8€
Bordcomputer Bedienteil ohne Stecker 5€
Bordcomputer Abdeckrahmen
Leerlaufsteller X20xev 10€
Leerlaufsteller X20xev 10€
Wapu Original Opel Gebraucht aber kein Axialspiel
Digitale Temperatur und Uhr Anzeige 5€
Astra G:
1 Satz Schlüssel 15€
Seitenblinker 1 Satz mit Steckern ( ideal zum nachrüsten) 8€
Tachonadel Satz von Vectra B und Omega B je 5 € pro Satz
Andere Preisvorschläge oder Fragen beantworte ich gern.
Mfg Franz
Thema:
Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G
Passi's Teileverkauf!: Hey Leute,
da ich gerade einen Vectra B X20XEV Baujahr 1997 mit Farbcode Z146 Schlachte biete ich euch hier schon mal ein Paar Teile an...
Teileverkauf Vectra b V6: Hallo zusammen. habe noch so einige teile für Vectra b V6 zu verkaufen. alle preise vhb + Versand Die großen teile bitte abholen in 27232...
Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport: Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport OPC ZENDER
Moin...
Schlachte für einen bekannten seinen Vectra B Caravan 2,2L Direkt Diesel Sport...
[SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO: SUCHE] Für Caravan:
Rieger Frontlippe oder i500 Front FL oder Zender Front (Tausch auch möglich)
Mattig Rücklichtabdeckung Vectra B
Böser Blick...
Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi,
da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten.
Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
Passi's Teileverkauf!: Hey Leute,
da ich gerade einen Vectra B X20XEV Baujahr 1997 mit Farbcode Z146 Schlachte biete ich euch hier schon mal ein Paar Teile an...
Teileverkauf Vectra b V6: Hallo zusammen. habe noch so einige teile für Vectra b V6 zu verkaufen. alle preise vhb + Versand Die großen teile bitte abholen in 27232...
Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport: Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport OPC ZENDER
Moin...
Schlachte für einen bekannten seinen Vectra B Caravan 2,2L Direkt Diesel Sport...
[SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO: SUCHE] Für Caravan:
Rieger Frontlippe oder i500 Front FL oder Zender Front (Tausch auch möglich)
Mattig Rücklichtabdeckung Vectra B
Böser Blick...
Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi,
da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten.
Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...