Diskutiere Teilenummer Mitteltopf Z22SE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir einer mal dringend die Opelteilenummer vom Mitteltopf vom Z22SE sagen? Merci
die ganzen 16 und 24 V mitteltöpfe sind die selben..also von 1,6 16V bis zum v6 passt alles..brauchst also keine spezielle nummer nur der 8V ist anders
Aber: Also ich hab hier nen neuen originalen Mitteltopf rumliegen. Der soll angeblich fürn Z22SE sein. Ich zweifel aber dran, allein weil die Form nicht übereinstimmt. Deswegen brauch ich die Nummer ums zu überprüfen.
Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln.
Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
Scheibe Hinten: Hallo
ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt.
kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt?
Bräuchte...
Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom
Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie
und Gummidichtung B-Säule sagen...
Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten
Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift.
Teilenummer von Mattig 074021000.
Vielen Dank im Vorraus
MFG Jef89
Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift - Ähnliche Themen
Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln.
Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
Scheibe Hinten: Hallo
ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt.
kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt?
Bräuchte...
Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom
Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie
und Gummidichtung B-Säule sagen...
Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten
Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift.
Teilenummer von Mattig 074021000.
Vielen Dank im Vorraus
MFG Jef89