Teilenummer Heckscheibenrollo

Diskutiere Teilenummer Heckscheibenrollo im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Heckscheibenrollo für meinen Vectra B Schrägheck (kein Kombi) Bj. 1996 hat vielleicht jemand die...
AndyK

AndyK

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Heckscheibenrollo für meinen Vectra B Schrägheck (kein Kombi) Bj. 1996

hat vielleicht jemand die passende Teilenummer dazu,damit ich es mir bestellen kann??

Danke

AndyK

AndyK

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke erstmal für die schnelle Antwort,aber ich habe mal was von 17 32 ...... gehört,weiss jetzt nicht was richtig ist,aber ich versuch es mal mit deiner Nummer

rauscher83

rauscher83

Routinier
Du wirst bestimmt beim FOH bestellen die sagen dir dann auch die nummer!!!

Thema:

Teilenummer Heckscheibenrollo

Teilenummer Heckscheibenrollo - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra B Scheibe Hinten

Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra B Scheibe Hinten

Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Oben