ms cabrio
Foren As
Themenstarter
Hallo euch alle. Ich habe ein vectra b vorfacelift mit klimaautomatik. Im Februar ging der gebläsemotor nicht mehr. Hatte die transistoren umgetauscht und im Motor die kohlenbürsten etwas angeschliffen. Dummerweise habe ich diese nicht ausgemessen um vorsichtshalber neue zu kaufen, wenn wieder kommt. Gestern war ich unterwegs. Der Motor setzte aus und am ende war er am rattern Bus er nun garnicht mehr geht.
Dummerweise muss ich mit dem wagen morgen ins Ausland fahren. Ich habe auf den schrottplatz vor Ort einen von valeo gefunden. Leider war die mittelkonsole bereits ausgebaut so dass ich nicht weiß ob es mit manueller Klima oder klimaautomatik war.
Habes ausgebaut und auch keinen vorwiderstand gefunden. Es war aber ein facelift Modell.
Bei Opel gefragt die konnten mir nicht die Nummer von valeo sagen, so dass ich keinen Vergleich habe.
Vielleicht wisst ihr mehr.
Hier die Nummern die auf dem Motor vom schrottplatz stehen.
W963798f
P00 a/c gm
0090631
Vielen dank im voraus.
Dummerweise muss ich mit dem wagen morgen ins Ausland fahren. Ich habe auf den schrottplatz vor Ort einen von valeo gefunden. Leider war die mittelkonsole bereits ausgebaut so dass ich nicht weiß ob es mit manueller Klima oder klimaautomatik war.
Habes ausgebaut und auch keinen vorwiderstand gefunden. Es war aber ein facelift Modell.
Bei Opel gefragt die konnten mir nicht die Nummer von valeo sagen, so dass ich keinen Vergleich habe.
Vielleicht wisst ihr mehr.
Hier die Nummern die auf dem Motor vom schrottplatz stehen.
W963798f
P00 a/c gm
0090631
Vielen dank im voraus.