Teile Vec.A: Irmsch.Rückl, Dämpfer, Dichtungen, Nebelscheinwerfer, eFH, Kleinteile

Diskutiere Teile Vec.A: Irmsch.Rückl, Dämpfer, Dichtungen, Nebelscheinwerfer, eFH, Kleinteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; habe eine kleine Einkaufsliste für Teile,die ich noch benötige: suche für Vectra A: -Irmscher Rückleuchten -4 Stoßdämpfer Bilstein B4 oder etwas...
B

Beniolek

Mopedschrauber
Themenstarter
habe eine kleine Einkaufsliste für Teile,die ich noch benötige:

suche für Vectra A:

-Irmscher Rückleuchten
-4 Stoßdämpfer Bilstein B4 oder etwas sportlicheres. gebraucht oder neu
-Nebelscheinwerfer für Vectra 2000

außerdem fehlen mir noch 4 anständige Lautsprecher und ne passende Endstufe dazu.

gefunden:

-Kabel aller Art
-Sicherungskästen,Sicherungen
-Kabel Stecker-Schuhe ...
-Isolierbänder
-Kabelröhren
-neue Schellen für Motorraum
-Türdichtungen u. Kofferraumdichtung in Schwarz für Stufenheck
-Fensterheber

Für Angebote mit Preisvorstellung/Bildern wäre ich dankbar !

Gruß Ben

Zuletzt bearbeitet:
opelschrauber-2009

opelschrauber-2009

Mitglied
habe eine kleine Einkaufsliste für Teile,die ich noch benötige:

suche für Vectra A:

-Irmscher Rückleuchten
-4 Stoßdämpfer Bilstein B4 oder etwas sportlicheres. gebraucht oder neu
-Türdichtungen u. Kofferraumdichtung in Schwarz für Stufenheck
-Nebelscheinwerfer für Vectra 2000
-Elektrische Fensterheber mit Kabelbaum,Schalter Mittelkonsole,etc. vorzugsweise Hinten. oder komplett

und viele Kleinteile, was man eben alles benötigt. Wer einzelne Dinge hat und loswerden will, bitte melden !

-Kabel aller Art
-Sicherungskästen,Sicherungen
-Kabel Stecker-Schuhe ...
-Isolierbänder
-Kabelröhren
-neue Schellen für Motorraum

außerdem fehlen mir noch 4 anständige Lautsprecher und ne passende Endstufe dazu.

Für Angebote mit Preisvorstellung/Bildern wäre ich dankbar !

Gruß Ben
hallo die dichtungen kann ich dir wascheinlich beorgen. was würdest du dir preislich vorstellen? ich kann es noch nicht sagen!

B

Beniolek

Mopedschrauber
Themenstarter
hast eine PN

Gruß Ben

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
wenn du noch dichtungen usw suchst meld dich mal via pn bei mir...

Thema:

Teile Vec.A: Irmsch.Rückl, Dämpfer, Dichtungen, Nebelscheinwerfer, eFH, Kleinteile

Teile Vec.A: Irmsch.Rückl, Dämpfer, Dichtungen, Nebelscheinwerfer, eFH, Kleinteile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • [Biete] DWA Teile VFL Vec. B

[Biete] DWA Teile VFL Vec. B: Hallo Leute, habe ein paar DWA Teile übrig die da währen: -Steuergerät VFL mit allen Code´s und 2 Eiern (Funktion unbekannt da es auf das...
  • [Biete] DWA Teile VFL Vec. B - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • [Biete] DWA Teile VFL Vec. B

[Biete] DWA Teile VFL Vec. B: Hallo Leute, habe ein paar DWA Teile übrig die da währen: -Steuergerät VFL mit allen Code´s und 2 Eiern (Funktion unbekannt da es auf das...
  • Oben