Teile suche für mein dauerprojekt

Diskutiere Teile suche für mein dauerprojekt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo leute ich bin auf der suche nach: 2 Querlenkern Vectra a 1 h träger also der vorne...
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
Hallo leute ich bin auf der suche nach: 2 Querlenkern Vectra a
1 h träger also der vorne wo die Querlenker dran geschraubt sind
1 hinterachse vom 2,0i Vectra a mit 115ps
1 Stabi vom Vectra a 2,0i hinten

Die teile können ruhig bischen rost angesetzt haben oder traggelenke und gummis kaputt sein.
Da ich die teile verzinken und beschichten lassen möchte suche ich teile die die meisten von uns wegschmeissen würden.
Ich bin aus Hagen ( Nähe Dortmund ) und möchte die teile am besten abhollen.
Vieleicht hat ja jemand etwas für mich.
Schon mal danke für eventuelle Antworten, und die bitte als pn .
Mfg vectraafreak
 
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
50
Morgen,habe noch eine Hinterachse vom Vectra A 2.0i da.Etwas rostig vom liegen,aber sonst gut.Es fehlen lediglich die große U-Scheibe und die Kronmutter auf der FS.War gedacht für einen 5-Loch Umbau,hat sich jetzt aber erledigt.Preislich schwebt mir VB 180 Euro vor.Achse befindet sich in 31157 Sarstedt.
 
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
Danke für das angebot aber ich suche im umkreis von ca 50 km um hagen nrw.
Bei 250km mus ich dankend ablehnen.
Mfg vectraafreak
 
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
Hallo Leute,
Ich bin immer noch auf der suche nach den oben genannten teilen !
schade das niemand etwas abzugeben hat, der aus meiner nähe ist.
Mfg vectraafreak
 
H

Hurricen

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
57
Ort
Salzgitter
Hi, hatte dir schon mal ne pn wegen der querlenker geschickt.
Du hast nicht geantwortet.

Sind zwar auch ein paar Kilometer mehr, aber bei den Dingern ist der versand ja billiger, wie 50 km fahren
 
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
@ Hurricen antwort ist raus.
 
Thema:

Teile suche für mein dauerprojekt

Teile suche für mein dauerprojekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

    Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik

    Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend, ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

    Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik

    Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend, ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...
  • Oben