Diskutiere Teile für Vectra A 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin...
Ich suche für meinen Vectra A 2000 alles was man in den Kofferraum bauen kann 8) Also den Teppich, Plastikverkleidung von Leuchte zu...
BoggiGsi
Mitglied
Themenstarter
Moin...
Ich suche für meinen Vectra A 2000 alles was man in den Kofferraum bauen kann
Also den Teppich, Plastikverkleidung von Leuchte zu Leuchte was mit über den Fanghaken geht, die Abdeckung welche unter dem Teppich ist, die die Reserveradmulde verschließt und das Teil rechts wo man den Verbandskasten hinter packt, halt alles ausser den Radkastenteppichen... Der Vorbesitzer hatte wohl mal nen Kofferraumausbau drin und jetzt fehlt alles
Muss aus einem Vectra A 2000 ( einzelradaufhängung ) mit dem niedrigen Kofferraum sein, aus dem normalen Vectra A passen die sachen leider nicht...
Msn:
Bobbelboje@hotmail.com
E-Mail:
Boggigsi@web.de
Mfg
Thema:
Teile für Vectra A 2000
Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig:
- Heizungskasten für Klimaautomatik
- Bedienteil Klimaautomatik
- Cupholder...
Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits,
nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch
mal um einen...
Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin...
Suche folgendes...
Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo
brauche Hilfe und bin neu hier.
Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen?
Hab auch noch so...
Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig:
- Heizungskasten für Klimaautomatik
- Bedienteil Klimaautomatik
- Cupholder...
Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits,
nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch
mal um einen...
Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin...
Suche folgendes...
Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo
brauche Hilfe und bin neu hier.
Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen?
Hab auch noch so...