Diskutiere Teile Frage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo in meinem Vectra A 2000 ist im radkasten beifahrerseite so eine schwarze kartusche wo ein unterdruck schlauch und ein anderer schlauch drauf...
Hallo in meinem Vectra A 2000 ist im radkasten beifahrerseite so eine schwarze kartusche wo ein unterdruck schlauch und ein anderer schlauch drauf geht wo geht der hin und wozu ist die ganze sache da
Probleme Motorkabelbaum: Hy,
ich hab da mal ne Frage.
Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
Feder abgebrochen: ein lauter Knall und dann ein klapperndes Geräusch ...
Hallo zusammen,
am Freitag ist bei unserem Vectra C 1,9 cdti 240tsd km vorne links die...
Gebläsewiederstand/Temperatursicherung: Hallo zusammen,hab mal eine Frage zu dem Gebläsewiederstand für die Lüftungsstufen 1-3,da mein neuer nach 6 Monaten schon wieder hinüber ist.In...
Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg
Link:
Elektronik...
Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet.
Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen.
Link zu...
Probleme Motorkabelbaum: Hy,
ich hab da mal ne Frage.
Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
Feder abgebrochen: ein lauter Knall und dann ein klapperndes Geräusch ...
Hallo zusammen,
am Freitag ist bei unserem Vectra C 1,9 cdti 240tsd km vorne links die...
Gebläsewiederstand/Temperatursicherung: Hallo zusammen,hab mal eine Frage zu dem Gebläsewiederstand für die Lüftungsstufen 1-3,da mein neuer nach 6 Monaten schon wieder hinüber ist.In...
Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg
Link:
Elektronik...
Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet.
Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen.
Link zu...