Technische Probleme am Vectra Kombi

Diskutiere Technische Probleme am Vectra Kombi im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir jemand helfen oder kennt das meinige Problem. Die...
Cosmo 03

Cosmo 03

Frischling
Themenstarter
Hallo,
kann mir jemand helfen oder kennt das meinige Problem.
Die Nebelscheinwerfer,Nebelrückleuchte,Heckscheibenheizung,Cockpitinnenbeleuchtung,Kenzeichenbeleuchtung und der Lichtsummer funktionieren nicht mehr.
Laut Opelhändler ist der Lichtschalter,Sicherungen und der Multitimer i.O.
Kann mir irgendjemand von euch sagen was es sonst noch sein könnte,wir sind ratlos und brauchen eure Hilfe.

Danke gruß Cosmo 03

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Da kann ich mir momentan nur einen Kabelbruch vorstellen. Am besten mal schauen wo die Kabel alle zusammen führen. Oder irgendwo ist die Masse ab.

J

juergen

Ex Co-Administrator
wenn die Sicherungen alle i.O. sind kann ich mich nur Siggis Anmerkungen nur anschließen. Kann dann eigentlich nur noch ein Kabelbruch/Massefehler vorliegen.

Thema:

Technische Probleme am Vectra Kombi

Technische Probleme am Vectra Kombi - Ähnliche Themen

• Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Ich heiße Harry und habe mir vor ein paar Monaten einen Vectra B Caravan mit einer LPG Anlage gekauft. Auf der Suche nach technischen...
  • Opel Vectra A technische probleme

technische probleme: Hallo, ich fahre ein opel vectra a 2.0 i 8v. problem: 1. mein vectra geht ja nur an wen die motorkontrolllampe leuchtet.. und seit geraumer...
  • Gravierende technische Mängel Vectra C GTS

Gravierende technische Mängel Vectra C GTS: Hallo zusammen. Habe mir im Oktober vor genau 3 Jahren einen brandneuen Vectra C GTS 1.9 CDTI gekauft, beziehungsweis auf 3 Jahre finanziert und...
  • F 16 in Vectra 2000

F 16 in Vectra 2000: Wie hoch ist die Vmax bei einen c20xe mit f16 Getriebe? Ist der Umbau ratsam? Rein technisch dürfte es ja wohl keine Probleme geben?? Danke im...
  • F 16 in Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Ich heiße Harry und habe mir vor ein paar Monaten einen Vectra B Caravan mit einer LPG Anlage gekauft. Auf der Suche nach technischen...
  • Opel Vectra A technische probleme

technische probleme: Hallo, ich fahre ein opel vectra a 2.0 i 8v. problem: 1. mein vectra geht ja nur an wen die motorkontrolllampe leuchtet.. und seit geraumer...
  • Gravierende technische Mängel Vectra C GTS

Gravierende technische Mängel Vectra C GTS: Hallo zusammen. Habe mir im Oktober vor genau 3 Jahren einen brandneuen Vectra C GTS 1.9 CDTI gekauft, beziehungsweis auf 3 Jahre finanziert und...
  • F 16 in Vectra 2000

F 16 in Vectra 2000: Wie hoch ist die Vmax bei einen c20xe mit f16 Getriebe? Ist der Umbau ratsam? Rein technisch dürfte es ja wohl keine Probleme geben?? Danke im...
  • Oben