McChris15
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi Leuts bei mir bahnt sich anscheinend auch wieder mal nen Problemchen an und zwar fuhr ich heute eine länger Strecke, da ich mal wieder ein Vorstellungsgespräch hatte auf der hin tour alles supi 140km (im Mix Stad/Land/Autobahn)keine Probleme. Auf der Rücktour ging beim Beschleunigen auf der Landstraße plötzlich die TC lampe an, ich dachte ich wäre an den Knopf gekommen und betätigte diesen mehrmals aber Sie blieb an. Bin dann rechts ran Motor aus und wieder an und die Lampe war aus. Habe dann den TC Schalter mehrmals betätigt und das TC auch getestet und es scheint wieder alles normal zu sein.
Werde morgen mal versuchen den Fehlerspeicher aus zu lesen, aber denke nicht das da was drinne ist. Was könnte denn die Ursache dafür sein? Verabschiedet sich da etwa nen abs Ring oder habe ich jetzt auch das Problem mit der Kalten Lötstelle im ABS steuergerät? Oder doch was ganz anderes?
mfg Chris
Werde morgen mal versuchen den Fehlerspeicher aus zu lesen, aber denke nicht das da was drinne ist. Was könnte denn die Ursache dafür sein? Verabschiedet sich da etwa nen abs Ring oder habe ich jetzt auch das Problem mit der Kalten Lötstelle im ABS steuergerät? Oder doch was ganz anderes?
mfg Chris