Diskutiere Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo würde gerne mein F20 Getriebe umgebaut auf Hydraulisches Ausrücklager, Schwungscheibe und Kupplung gegen ein F25 Getriebe vom Vectra B mit...
Hallo würde gerne mein F20 Getriebe umgebaut auf Hydraulisches Ausrücklager, Schwungscheibe und Kupplung gegen ein F25 Getriebe vom Vectra B mit Kupplung und Schwungscheibe wenn möglich.
Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin
ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ...
er hat das Singen gelernt .......
nun überlege ich...
Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?: Moin Leute, da ich eigentlich keine Autobahn fahre, würde ich gerne wissen wie viel kürzer das f20 Getriebe ist, ich konnte leider keine direkten...
Umbau Getriebe und Kupplung: Hallo habe mal zwei Fragen an euch . Hab ne Vectra 2000 Kupplung noch übrig die fast neu ist . Meine im meinem jetzigen Vectra ist nicht mehr die...
Tausche Getriebe F20 suche F28 4mal4: mein vectra V6 ist entlich da getriebe ist hinüber mir wurde aber ein F28 getriebe dazu gegeben aber das spiel wie baue icnähmaschiene nee nee...
F23-Getriebe für Vectra B V6: hey suche ein getriebe f23 v6 für einen vectra b facelift bitte um schnelle hilfe
tausche auch gegen intacktem f25 hab mich verkauft
Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin
ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ...
er hat das Singen gelernt .......
nun überlege ich...
Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?: Moin Leute, da ich eigentlich keine Autobahn fahre, würde ich gerne wissen wie viel kürzer das f20 Getriebe ist, ich konnte leider keine direkten...
Umbau Getriebe und Kupplung: Hallo habe mal zwei Fragen an euch . Hab ne Vectra 2000 Kupplung noch übrig die fast neu ist . Meine im meinem jetzigen Vectra ist nicht mehr die...
Tausche Getriebe F20 suche F28 4mal4: mein vectra V6 ist entlich da getriebe ist hinüber mir wurde aber ein F28 getriebe dazu gegeben aber das spiel wie baue icnähmaschiene nee nee...
F23-Getriebe für Vectra B V6: hey suche ein getriebe f23 v6 für einen vectra b facelift bitte um schnelle hilfe
tausche auch gegen intacktem f25 hab mich verkauft