Diskutiere Tausche Bordcomputer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,
bin auf der Suche nach einem Bordcomputer(groß) mit grauem Stecker. Mir wäre am liebsten ein Tausch gegen einen mit gelben Stecker.
Gruß
janek
Frischling
Themenstarter
Hi,
bin auf der Suche nach einem Bordcomputer(groß) mit grauem Stecker. Mir wäre am liebsten ein Tausch gegen einen mit gelben Stecker.
Gruß
Hallo,
evtl. hab ich noch einen ohne Pixelfehler. Wird aber nur verkauft, nicht getauscht.
Bei Interesse PN.
Gruß Benni
Thema:
Tausche Bordcomputer
Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
tausch radio: hallöchen habe ne frage habe hier schon mehrmals gelesen das viele sich ein anderes radio einbauen ich selber habe das ncdc 2015 und möchte nun...
Radio tauschen - BordComputer funktionstüchtig?: Hallo,
ich würde gerne bei meinem Vectra B Caravan Sport(1999) das Serienradio (nur Kassette und Radio) gegen ein neueres tauschen.
Allerdings...
gid gegen cid tauschen: hi leute,
hab mir bei e bay ein cid ersteigert.
heut wollt mir mein opel händler das cid an meinem signum anmelden, hat soweit auch funktioniert...
Bordcomputer in Vectra A: Moin zusammen,
ist der Vecci A schon vom Kabelbaum her vorbereitet dafür
Also kann man dieses Info-Display welches durch die originale Uhr ersetzt...
Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
tausch radio: hallöchen habe ne frage habe hier schon mehrmals gelesen das viele sich ein anderes radio einbauen ich selber habe das ncdc 2015 und möchte nun...
Radio tauschen - BordComputer funktionstüchtig?: Hallo,
ich würde gerne bei meinem Vectra B Caravan Sport(1999) das Serienradio (nur Kassette und Radio) gegen ein neueres tauschen.
Allerdings...
gid gegen cid tauschen: hi leute,
hab mir bei e bay ein cid ersteigert.
heut wollt mir mein opel händler das cid an meinem signum anmelden, hat soweit auch funktioniert...
Bordcomputer in Vectra A: Moin zusammen,
ist der Vecci A schon vom Kabelbaum her vorbereitet dafür
Also kann man dieses Info-Display welches durch die originale Uhr ersetzt...