K
konopka
Frischling
Themenstarter
Hallo,
seit dem ich Vater bin, freue ich auf den Sonntagabend. Denn dann ist das Wochenende vorbei und ich kann Montag endlich wieder arbeiten gehen (das verstehen vermutlich nur Väter ;-) ) .
Um so schöner das ich es mit meiner Frau fast jeden Sonntag schaffe, den Tatort zu schauen. Zu Ostern erwartet uns ein Falke Tatort. Eher ein MAINSTREM - Kommissar. Allerdings zu Ostern (nicht der Ostersonntag sondern OsterMONTAG) erwartet uns eine schön gruselige Folge Titel
"Frohe Ostern Falke" Titelbild
Quelle: Tatort Folge 942: Frohe Ostern, Falke - Tatort Fans
TVSpielfilm:
seit dem ich Vater bin, freue ich auf den Sonntagabend. Denn dann ist das Wochenende vorbei und ich kann Montag endlich wieder arbeiten gehen (das verstehen vermutlich nur Väter ;-) ) .
Um so schöner das ich es mit meiner Frau fast jeden Sonntag schaffe, den Tatort zu schauen. Zu Ostern erwartet uns ein Falke Tatort. Eher ein MAINSTREM - Kommissar. Allerdings zu Ostern (nicht der Ostersonntag sondern OsterMONTAG) erwartet uns eine schön gruselige Folge Titel
"Frohe Ostern Falke" Titelbild
Quelle: Tatort Folge 942: Frohe Ostern, Falke - Tatort Fans
TVSpielfilm:
Sie nennen sich "Bad Easter Bunnies": kostümierte Radikale, die mit grenzwertigen Aktionen gegen die Heuchelei der Wohlstandsgesellschaft protestieren. Doch als sie erstmals mit scharfen Waffen ein österliches Charity-Event stürmen, gibt es Tote. Die bösen Osterhasen nehmen die Gäste als Geiseln - u. a. Katharina Lorenz (Petra Schmidt-Schaller), die Kollegin von Falke (Wotan Wilke Möhring)...
Petra Schmidt-Schaller ("Stereo") wirkt sehr präsent, ihre Szenen sind die spannendsten dieses Verschwörungsthrillers. Nur ist leider das ganze Szenario derartig unausgegoren und teilweise hanebüchen, dass sich gerade treue Sympathisanten der Reihe ärgern werden. Die sym-pathische norddeutsche "Tatort"-Mannschaft hat definitiv stimmigere Drehbücher verdient!