Tasten Lenkradfernbedienung nur für Telefon?

Diskutiere Tasten Lenkradfernbedienung nur für Telefon? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra C:Tasten Lenkradfernbedienung nur für Telefon? Hallo, die Lenkradfernbedienung funktioniert mit dem CD70 bis auf die beiden Tasten auf...
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Themenstarter
Vectra C:Tasten Lenkradfernbedienung nur für Telefon?

Hallo,
die Lenkradfernbedienung funktioniert mit dem CD70 bis auf die beiden Tasten auf der linken Seite. Normalerweise kann man damit die Verzeichnisse (mp3) und zwischen Radio und CD wechseln, bei mir tun die Tasten nix. Ich habe eine Telefonvorrüstung, aber derzeit kein Telefon angeschlossen.

Die Werkstatt meinte (nachdem am Auto einen Nachmittag lang herumgefriemelt wurde), dass die Tasten bei diesem Modell nur zur Telefonbedienung funktionieren. Ist das wirklich so?

Aus der Anleitung kommt das nicht eindeutig heraus und die Werkstatt meinte anfangs auch, die Tasten müssten immer funktionieren.

Gibt es wirklich unterschiedliche Modelle? Ich meine mal einen Signum gefahren zu haben, der auch eine Telefonvorrüstung hatte und die Tasten trotzdem funktionierten...

Das Auto ist EZ 04/06 .

Zuletzt bearbeitet:
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Themenstarter
Ich sehe gerade bei Fahrzeugangabe steht Vectra B, das habe ich wohl falsch angekreuzt! Es geht natürlich um den Vectra C!

vectra20

vectra20

Doppel-As
Also so weit ich weis gibt es da keine unterschide!!! weil ich es auf Arbeit schon mal probiert habe und die tasten wirklich fürs telefon waren!! das die tasten fürs Radio bzw. MP3 sind ist mir nicht bekannt!!

wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Themenstarter
Ich hatte vor dem Facelift C einen Vectra C mit CD70 aber ohne Telefonvorbereitung. Dort gingen beide Tasten zum Wechseln Radio/CD und MP3-Verzeichnisse.

Danke für Deine Antwort!

Thema:

Tasten Lenkradfernbedienung nur für Telefon?

Tasten Lenkradfernbedienung nur für Telefon? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra B Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Hallo, ich habe mir einen Vectra Caravan gekauft. Bj:1998 1,8i 115PS. Im Motorraum auf dem Rahmen steht das er Klimaanlage hat. Über dem...
  • Opel Vectra B Probleme mit Traktionskontrolle X20xev

Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo, Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
  • Opel Vectra C Lenkgradfernbedienung umprogrammieren

Lenkgradfernbedienung umprogrammieren: Hallo @all... Ich habe ein kleines Problem: Seit Freitag bin ich Besitzer eines Vectra C. Bei diesem war ursprünglich ein Navi-System mit...
  • Opel Vectra C Nach naviabsturz: 2 der linken Tasten der lenkradfernbedienung ohne Funktion dvd90

Nach naviabsturz: 2 der linken Tasten der lenkradfernbedienung ohne Funktion dvd90: Moin, heut ne lange fahrt gehabt und unterwegs mit sonderzielsuche das navi zum neu initialisieren gebracht. Seitdem gehen die 2 linken knöpfe...
  • Nach naviabsturz: 2 der linken Tasten der lenkradfernbedienung ohne Funktion dvd90 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra B Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Hallo, ich habe mir einen Vectra Caravan gekauft. Bj:1998 1,8i 115PS. Im Motorraum auf dem Rahmen steht das er Klimaanlage hat. Über dem...
  • Opel Vectra B Probleme mit Traktionskontrolle X20xev

Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo, Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
  • Opel Vectra C Lenkgradfernbedienung umprogrammieren

Lenkgradfernbedienung umprogrammieren: Hallo @all... Ich habe ein kleines Problem: Seit Freitag bin ich Besitzer eines Vectra C. Bei diesem war ursprünglich ein Navi-System mit...
  • Opel Vectra C Nach naviabsturz: 2 der linken Tasten der lenkradfernbedienung ohne Funktion dvd90

Nach naviabsturz: 2 der linken Tasten der lenkradfernbedienung ohne Funktion dvd90: Moin, heut ne lange fahrt gehabt und unterwegs mit sonderzielsuche das navi zum neu initialisieren gebracht. Seitdem gehen die 2 linken knöpfe...
  • Oben