Taste für Sport und ESP fehlt

Diskutiere Taste für Sport und ESP fehlt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, hab mir vor 2 Wochen den Vectra C gekauft. Im Handbuch habe ich die Tasten zum Aus- und Einschalten von ESP und Sportmodus...
N

Normalo

Frischling
Themenstarter
Hallo an alle,

hab mir vor 2 Wochen den Vectra C gekauft. Im Handbuch habe ich die Tasten zum Aus- und Einschalten von ESP und Sportmodus gesehen. Bei mir gibts die aber nicht. Kann es sein das die bei meinem Modell einfach weggelassen wurden?

bluevectra

bluevectra

Routinier
ja dann ist sie bei deinem modell einfach nicht enthalten, ode rdu hast kein esp, da es dafür immer einen schalter gben sollte. die handbücher sind modellübergreifend!
vergessen haben sie die schalter sicher nicht

mfg :wink1:

N

Normalo

Frischling
Themenstarter
@bluevectra

Das Modell hat ESP.

bluevectra

bluevectra

Routinier
dann frag mal beim freundlichen nach, fragen sollte ja eigentlich nix kosten :baby1:

Thema:

Taste für Sport und ESP fehlt

Taste für Sport und ESP fehlt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Welcher Stecker ist für die ESP-Taste

Welcher Stecker ist für die ESP-Taste: Tach Leute, als ich bei mir den den Doppeldinradio eingebaut hab ist mir der Stecker vom ESP abgefallen und jetzt weiß ich nicht, welcher drauf...
  • Tasten Lenkradfernbedienung nur für Telefon?

Tasten Lenkradfernbedienung nur für Telefon?: Vectra C:Tasten Lenkradfernbedienung nur für Telefon? Hallo, die Lenkradfernbedienung funktioniert mit dem CD70 bis auf die beiden Tasten auf...
  • Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!

Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe, da bei meinem Lenkrad das ich mit dem Vectra BJ`96 zusammen gekauft habe das Leder...
  • Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Welcher Stecker ist für die ESP-Taste

Welcher Stecker ist für die ESP-Taste: Tach Leute, als ich bei mir den den Doppeldinradio eingebaut hab ist mir der Stecker vom ESP abgefallen und jetzt weiß ich nicht, welcher drauf...
  • Tasten Lenkradfernbedienung nur für Telefon?

Tasten Lenkradfernbedienung nur für Telefon?: Vectra C:Tasten Lenkradfernbedienung nur für Telefon? Hallo, die Lenkradfernbedienung funktioniert mit dem CD70 bis auf die beiden Tasten auf...
  • Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!

Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe, da bei meinem Lenkrad das ich mit dem Vectra BJ`96 zusammen gekauft habe das Leder...
  • Oben