Opel Vectra A Tankgeber Umbau C20NE
Diskutiere Tankgeber Umbau C20NE im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!
Ich suche mal wieder Rat von euch. An meinem Vectra ist der Tankgeber defekt, bzw. fehlt.
Ich könnte jetzt einen Tankgeber vom Astra F GSI...
roofn
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo!
Ich suche mal wieder Rat von euch. An meinem Vectra ist der Tankgeber defekt, bzw. fehlt.
Ich könnte jetzt einen Tankgeber vom Astra F GSI (X20XEV) bekommen.
Passt der in meinen Tank?
Danke schonmal für eure Hilfe!
lg Tobi
Thema:
Tankgeber Umbau C20NE
Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A: Hallo und schöne Grüße aus Oberösterreich. Ich suche einen Tankgeber für meinen Vectra A Baujahr 1995 mit X16SZ Motor.
Mein Tankgeber ist am...
tankgeber wechseln: hallo, kann mir einer sagen wie ich den tankgeber wechseln kann? ich habs schon versucht bekomm aber die schwarze kappe unter der rückbank nicht...
Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???: Seit dieser Woche funktioniert meine Tankanzeige nicht mehr korrekt zeigt weniger als die hälfte des tatsächlichen Wertes an.
Tacho wurde schon...
Tankgeber Probleme: Hallo,
Weiß einer zufällig die Widerstandswerte vom Tankgeber?
Ich fahre einen Vectra B 2.0 DTI Bj. 2001 Facelift.
Ich komme nicht bis in den...
suche tankgeber vectra a 2000 dringent: bitte pm an mich !!!
mfg
Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A: Hallo und schöne Grüße aus Oberösterreich. Ich suche einen Tankgeber für meinen Vectra A Baujahr 1995 mit X16SZ Motor.
Mein Tankgeber ist am...
tankgeber wechseln: hallo, kann mir einer sagen wie ich den tankgeber wechseln kann? ich habs schon versucht bekomm aber die schwarze kappe unter der rückbank nicht...
Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???: Seit dieser Woche funktioniert meine Tankanzeige nicht mehr korrekt zeigt weniger als die hälfte des tatsächlichen Wertes an.
Tacho wurde schon...
Tankgeber Probleme: Hallo,
Weiß einer zufällig die Widerstandswerte vom Tankgeber?
Ich fahre einen Vectra B 2.0 DTI Bj. 2001 Facelift.
Ich komme nicht bis in den...
suche tankgeber vectra a 2000 dringent: bitte pm an mich !!!
mfg