MH_Cruiser
Tripel-As
Themenstarter
Hey hab vor ein paar Tagen getankt für die Summe für die ich eigentlich immer tanke, und mich schon kurz danach gewundert warum die Tankanzeige eigentlich weniger anzeigt als sonst, mir nichts dabei gedacht als ich aber bischen rumgekommen bin hab ich mich ebenfalls gewundert "wie schon soviel weg, normal ist das nicht..." Da hab ich spontan gedacht oh oh da is ürgendwo was undicht und ich verlier spritt........nach nem halben Tag, danach mal nach der Nacht immer unters Auto geschaut hmm alles trocken wie immer........und während der fahrt mal genau die anzeige beobachtet und festgestellt die Tankanzeige geht beim stärkeren Gasgeben runter und dann wieder rauf und in Kurven das gleiche Spiel......also in über 2 Jahren war das nie so extrem gewesen...?! Alles kontroliert Motor läuft wie immer zieht normal, kein Ruckeln während der Fahrt und im Stand, Kühlwasser okay, Ölstand auch voll okay................
Was ist das ? hat die Anzeige einfach n Schuss, oder der Tankgeber......finde das echt merkwürdig.........was würdet ihr sagen ? Oder was soll ich ma nachgucken, saubermachen.........bin für alle Anregungen/Lösungen dankbar
Was ist das ? hat die Anzeige einfach n Schuss, oder der Tankgeber......finde das echt merkwürdig.........was würdet ihr sagen ? Oder was soll ich ma nachgucken, saubermachen.........bin für alle Anregungen/Lösungen dankbar