Diskutiere Tagfahrlicht am Vectra C im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi,
wollte mal fragen, ob es auch Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrleuchten (LED`s) für den Vectra C GTS gibt? Am besten solche die es jetzt...
Koni
Mopedschrauber
Themenstarter
Am besten du lässt die Tagfahrlich einprogramieren und du brauchst garkein Led misst
mfg Zero
Thema:
Tagfahrlicht am Vectra C
Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt!
Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu.
Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo,
ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen:
Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
Tagfahrlicht: In dem Buch "Jetzt helf ich mir selbst" ist ein Schaltplan für ein Tagfahrlicht drin für Schweden.
Hat jemand mal ein Foto für mich wo man sehen...
vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr: Habe hier ein paar Daylight-Scheinwerfer für den Vectra B zu verkaufen. 140€ inkl. Versand
DAYLINE Scheinwerfer Passend für: alle Opel...
Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo,
gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt!
Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu.
Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo,
ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen:
Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
Tagfahrlicht: In dem Buch "Jetzt helf ich mir selbst" ist ein Schaltplan für ein Tagfahrlicht drin für Schweden.
Hat jemand mal ein Foto für mich wo man sehen...
vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr: Habe hier ein paar Daylight-Scheinwerfer für den Vectra B zu verkaufen. 140€ inkl. Versand
DAYLINE Scheinwerfer Passend für: alle Opel...
Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo,
gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?