Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten
Diskutiere Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit!
Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten.
Die NSW will ich nicht...
Löschmeister_81
Mitglied
Themenstarter
Mahlzeit!
Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten.
Die NSW will ich nicht austauschen, und vernünftige Zubehör-Scheinwerfer, mit integrierten LEDs sind mir noch nicht untergekommen.
Dafür ist mir nun das hier über den Weg gelaufen:
OPEL Vectra C LED Tagfahrlicht SET Chrom im Nebel Gitter Bj.2005-2008 NEU | eBay
Was haltet ihr von dieser Lösung? - Taugt das wohl was?
Hat eventuell schon jemand Erfahrungen damit?
Greetz,
Löschmeister
Thema:
Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten
Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt!
Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu.
Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo,
ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen:
Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin,
Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen.
Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
Tagfahrlicht: In dem Buch "Jetzt helf ich mir selbst" ist ein Schaltplan für ein Tagfahrlicht drin für Schweden.
Hat jemand mal ein Foto für mich wo man sehen...
Biete bei Ebay Tagfahrlicht Vectra GTS: Biete bei Ebay TFL für Opel Vectra GTS / Signum an.
LED Tagfahrleuchten Opel Vectra GTS / Signum Hella TFL bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet...
Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt!
Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu.
Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo,
ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen:
Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin,
Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen.
Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
Tagfahrlicht: In dem Buch "Jetzt helf ich mir selbst" ist ein Schaltplan für ein Tagfahrlicht drin für Schweden.
Hat jemand mal ein Foto für mich wo man sehen...
Biete bei Ebay Tagfahrlicht Vectra GTS: Biete bei Ebay TFL für Opel Vectra GTS / Signum an.
LED Tagfahrleuchten Opel Vectra GTS / Signum Hella TFL bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet...