Diskutiere Tachoumbau hilfe im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab ne frage ich hab nen vectra b 2.0 dti facelift und wollte nen i500 tacho rein tuhen kann ich das machen wen ja aufwas muss ich...
naja die die codierung vom drehzahlmesser bei opel kostet ca. 80 euro plus 60 euro den tacho -_- ne lass mall aber hab in ebay was gefunden lsd türen für meinen viki nur 185 ink. versand was haltet ist davon :) Flügeltüren Lambo Doors Opel Vectra B Bj. 1995
Tachoumbau auf facelift..: hallo leutz
ich hab hab ein VFL bj.97
und nun hab ich mir ein facelift tacho gegönnt, wegen der kontrollleuchte für den tempomat.
beim...
Tachoumbau: bin grad dabei mein neues alltagsauto fertig zu machen zweifel aber daran das es nicht 100% alltagstauglich ist wenn ich fertig bin. 8)
aber das...
Tachoumbau: Hallo hab mal ne Frage.
Ich hab mir bei Ebay nen Tacho mit DZM gekauft is ja auch nu kein Highlite das Ding zuwechseln mei Problem ist, ich hab ni...
Tachoumbau: ..auch wenns viele ncith vestehen werden oder keinverständniss dafür haben*g*
aber ich hätte anstelle meines 260er tachos gerne einen 220er...
Tachoumbau, LED leuchtet nicht.: Hab nen großes Problem,
und zwar habe ich meinen Tacho zerlegt und auf weiß umgerüstet.
Dazu habe ich aber nur die Fassungen rausgeschraubt und...
Tachoumbau auf facelift..: hallo leutz
ich hab hab ein VFL bj.97
und nun hab ich mir ein facelift tacho gegönnt, wegen der kontrollleuchte für den tempomat.
beim...
Tachoumbau: bin grad dabei mein neues alltagsauto fertig zu machen zweifel aber daran das es nicht 100% alltagstauglich ist wenn ich fertig bin. 8)
aber das...
Tachoumbau: Hallo hab mal ne Frage.
Ich hab mir bei Ebay nen Tacho mit DZM gekauft is ja auch nu kein Highlite das Ding zuwechseln mei Problem ist, ich hab ni...
Tachoumbau: ..auch wenns viele ncith vestehen werden oder keinverständniss dafür haben*g*
aber ich hätte anstelle meines 260er tachos gerne einen 220er...
Tachoumbau, LED leuchtet nicht.: Hab nen großes Problem,
und zwar habe ich meinen Tacho zerlegt und auf weiß umgerüstet.
Dazu habe ich aber nur die Fassungen rausgeschraubt und...