J
Jan90
Mitglied
Themenstarter
Hi Jungs
ich hab ma ne frage, ich weiß das das schon paa mal hier steht aber mir fehlen die richtigen daten
Ich möchte bei meinem Opel Vectra B Bj. 1996 101 PS Stufenheck 1598 ccm³
die Tachobeleuchtung von der normalen (son ekliges Orange) auf Blau umrüsten.
Nun ist meine Frage was für Birnen ich da brauche. Hab nen ganz guten Internet-LED shop gefunden der sone Birnen fürn Tacho anbietet.
Da sthet dann sowas wie : Tacho Stecksockel LED, T5, 12 Volt, Blau.
Ist das jetz die Blaue Birne die ich brauche? Sind es mehrere Birnen.
Bei mir ist nämlich die rechte Seite des Tachos dunkel geworden(da muss ne birne ausgefallen sein). Also tipp ich jetz ma auf mehrere Birnen (2?) Wäre cool wenn mir einer sagen kann was für ne bezeichnung die Birnen für meinen Vectra haben und wie viele ich brauche um meinen Tacho blau zu kriegen Vielen dank im vorraus...Wünsch euch ein geiles WE
Jan
ich hab ma ne frage, ich weiß das das schon paa mal hier steht aber mir fehlen die richtigen daten
Ich möchte bei meinem Opel Vectra B Bj. 1996 101 PS Stufenheck 1598 ccm³
die Tachobeleuchtung von der normalen (son ekliges Orange) auf Blau umrüsten.
Nun ist meine Frage was für Birnen ich da brauche. Hab nen ganz guten Internet-LED shop gefunden der sone Birnen fürn Tacho anbietet.
Da sthet dann sowas wie : Tacho Stecksockel LED, T5, 12 Volt, Blau.
Ist das jetz die Blaue Birne die ich brauche? Sind es mehrere Birnen.
Bei mir ist nämlich die rechte Seite des Tachos dunkel geworden(da muss ne birne ausgefallen sein). Also tipp ich jetz ma auf mehrere Birnen (2?) Wäre cool wenn mir einer sagen kann was für ne bezeichnung die Birnen für meinen Vectra haben und wie viele ich brauche um meinen Tacho blau zu kriegen Vielen dank im vorraus...Wünsch euch ein geiles WE
Jan