Tachoangleichung - Kosten?
Diskutiere Tachoangleichung - Kosten? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute!
Relativ einfache Frage.. wieviel kostet eine Tachoangleichung bei Bosch oder so?
Muss das machen sonst bekomme ich meine Rad-Reifen...
ChriZz
Foren As
Themenstarter
Hallo Leute!
Relativ einfache Frage.. wieviel kostet eine Tachoangleichung bei Bosch oder so?
Muss das machen sonst bekomme ich meine Rad-Reifen Kombi nicht eingetragen..
Will dann abwiegen ob neue Reifen oder Tachoangleichung..
Aber soviel kann das ja nicht kosten oder
Ruf doch einfach mal bei Bosch an!!! Fragen kostet ja nichts
also ne angleichung ist net so ohne weiteres zu machen(ich arbeite bei nem bosch service),es kommt immer darauf an wie man es umstellen kann,bei vw z.b kann man den impuls zum tacho per tester ändern.es kann auch sein das du zur dekra musst wo ein leistungsprüfstand steht und die es so abgleichen ob der tacho stimmt.
Hi!
Ich hab meinen Tacho auch angleichen lassen, kostet beim Opel-Service
65€.
mfg
Thema:
Tachoangleichung - Kosten?
Sport Felgen 17 Tachoangleichung??: Hey hab da mal eine frage bezüglich Tachoänderung und eintragung.
Will mir jetzt Felgen mit Reifen holen. Felgen: 7J x17 ET 47 Reifen: 225...
Macht der FOH auch Tachoangleichung?: Hallo Leute,
ich wollte mal nachfragen obder FOH auch Tachoangleichungen macht und was das kostet? Beim Astra meiner Frau shte ich davor den...
Borbet A und Tachoangleichung?: huhu,
habe endlich ein paar borbet a für meinen b vecci bekommen ...
habe rundrum 9Jx16 ...
muss ich da den tacho angleichen lassen? oder sonst...
Tachoangleichung: hallo an alle...ich hab mir neue felgen geleistet und nun muss ich ja den tacho angleichen lassen,das die km/h wieder passen...nun wurde mir...
Tachoangleichung??????????: Habe meinen alten Tacho rausgeschmissen und einen mit DZM eingebaut.
Jetzt habe ich das Problem das der neue vorgeht (sprich: Bei Anzeige 80km/h...
Sport Felgen 17 Tachoangleichung??: Hey hab da mal eine frage bezüglich Tachoänderung und eintragung.
Will mir jetzt Felgen mit Reifen holen. Felgen: 7J x17 ET 47 Reifen: 225...
Macht der FOH auch Tachoangleichung?: Hallo Leute,
ich wollte mal nachfragen obder FOH auch Tachoangleichungen macht und was das kostet? Beim Astra meiner Frau shte ich davor den...
Borbet A und Tachoangleichung?: huhu,
habe endlich ein paar borbet a für meinen b vecci bekommen ...
habe rundrum 9Jx16 ...
muss ich da den tacho angleichen lassen? oder sonst...
Tachoangleichung: hallo an alle...ich hab mir neue felgen geleistet und nun muss ich ja den tacho angleichen lassen,das die km/h wieder passen...nun wurde mir...
Tachoangleichung??????????: Habe meinen alten Tacho rausgeschmissen und einen mit DZM eingebaut.
Jetzt habe ich das Problem das der neue vorgeht (sprich: Bei Anzeige 80km/h...