Opel Vectra B Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B

Diskutiere Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute ich Verzweifel bald mit meinem Vectra B Caravan 1,6 16v Mein Tacho und der Drezahlmesser sind immer öfter ohne Funktion wenn ich ihn...
F

frankg0268

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute ich Verzweifel bald mit meinem Vectra B Caravan 1,6 16v
Mein Tacho und der Drezahlmesser sind immer öfter ohne Funktion wenn ich ihn
Starte dann zuckt die Tachonadel der Drezahlmesser bleibt ruhig auf null liegen
und wenn ich ihn dann Ausmache dann zuckt die Tachonadel noch ca.15 Sek.
ich muss im Juli zum Tüv und wenn der Tacho nicht geht dann brauch ich dort erst garnicht Antreten.Es ist schade ansonsten läuft er gut und ich möchte mich eigentlich nicht von ihm trennen ich habe ihn seit 6.Jahren und er hat 258675 km (1.Motor) runter und er Schnurt wie ein Kätzchen nur langstrecke Sonntag Nacht 378 km nach Rostock und Donnastag wieder Zurück und das seit 6.Jahren
ich bin voll mit dem Auto zufrieden bis auf das Problem vielicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen .
Schöne Grüße aus dem Spreewald.

U

Unimog2010

Frischling
hallo ich habe das selbe Proplem.kann mir jemand was sagen was das ist ?
Batterie ist ok

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
messt mal die boardspannung mit ein multimeter beim aufenden motor... es könnte sein das eure lima langsam den geist auf gibt...!

Thema:

Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B

Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho & Kilometerstand

Tacho & Kilometerstand: Hi, ich habe über die Suche nichts richtiges gefunden. Bin grade gefahren, aufeinmal ging der Drehzahl messer nicht mehr und ich habe einen...
  • Tachoumbau

Tachoumbau: So...... Hab da mal ne Frage. Bin gespannt wer mir die beantworten kann. Und zwar...... Ist es möglich ein anderes Kombiinstrument, oder andere...
  • Tachoumbau - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho & Kilometerstand

Tacho & Kilometerstand: Hi, ich habe über die Suche nichts richtiges gefunden. Bin grade gefahren, aufeinmal ging der Drehzahl messer nicht mehr und ich habe einen...
  • Tachoumbau

Tachoumbau: So...... Hab da mal ne Frage. Bin gespannt wer mir die beantworten kann. Und zwar...... Ist es möglich ein anderes Kombiinstrument, oder andere...
  • Oben