Opel Vectra B Tacho Umbau

Diskutiere Tacho Umbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin.wollte mal fragen ob man einfach vom 2.0l 16v in nen 1.8 16v bauen kann.Wegen der KM/H Anzeige. Ich weiß noch bei meinem alten astra f...
Bonecrusher

Bonecrusher

Frischling
Themenstarter
Moin moin.wollte mal fragen ob man einfach vom 2.0l 16v in nen 1.8 16v bauen kann.Wegen der KM/H Anzeige.
Ich weiß noch bei meinem alten astra f war das nie nen problem.

MFG

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Vom Vectra B ausgehend, nein.

Der Tacho vom 1.8 geht bis 220, der vom 2.0 geht bis 260...

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
klar kann man das umbauen.....man muss nur drauf achten, keinen V6 Tacho zu nehmen. denn da stimmt sonst dein Drehzahlmesser nicht (muss dann programmiert werden bei Opel)

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
klar kann man das umbauen.....man muss nur drauf achten, keinen V6 Tacho zu nehmen. denn da stimmt sonst dein Drehzahlmesser nicht (muss dann programmiert werden bei Opel)
so ist es...! :151: aber aufpassen...! facelift zu facelift... vorface zu vorface...! und nicht mischen...!

Bonecrusher

Bonecrusher

Frischling
Themenstarter
Moin.Danke für die schnelle antwort.dann werd ich das nächste woche mal testen.

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
so ist es...! :151: aber aufpassen...! facelift zu facelift... vorface zu vorface...! und nicht mischen...!
stimmt so nicht ganz ;-) im facelift kann nur Face verbaut werden, aber die vorface können beide nutzen

Thema:

Tacho Umbau

Tacho Umbau - Ähnliche Themen

• Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Opel Vectra C Tacho auf weiß umbauen!

Tacho auf weiß umbauen!: Hi Leudz, ich such ejemanden der mir mein Tacho auf weiß umbaut denn ich bekommen die Tage eine OPC Tachoscheibe, wer kann mir da helfen und aus...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho

Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho: Moin, ich habe vor den Tacho zu tauschen auf ein Facelifttacho. Die Pins haben wir schon alle umgesteckt und nun rätseln wir ein wenig wie wir...
  • Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho - Ähnliche Themen

• Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Opel Vectra C Tacho auf weiß umbauen!

Tacho auf weiß umbauen!: Hi Leudz, ich such ejemanden der mir mein Tacho auf weiß umbaut denn ich bekommen die Tage eine OPC Tachoscheibe, wer kann mir da helfen und aus...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho

Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho: Moin, ich habe vor den Tacho zu tauschen auf ein Facelifttacho. Die Pins haben wir schon alle umgesteckt und nun rätseln wir ein wenig wie wir...
  • Oben