Opel Vectra A Tacho Plasma Scheiben

Diskutiere Tacho Plasma Scheiben im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das ist allerdings normal8) Du hast links und rechts an der Innenraumleuchte die Schalter für die "Leselampen"und der Lichtschalter ist...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
na das hört nicht lustig an

was bei mir auch geil ist wenn ich den Licht schalter nach hinten ziehe geht die innenbeleuchtung an 8)
das ist allerdings normal8)
Du hast links und rechts an der Innenraumleuchte die Schalter für die "Leselampen"und der Lichtschalter ist gleichzeitig der Schalter für die "große" Innenraumbeleuchtung8)

Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Lol und icht dachte schon da muss ich auch noch dran rumsuchen warum das so ist :D

Thema:

Tacho Plasma Scheiben

Tacho Plasma Scheiben - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Plasma Tacho + Freisprech = Problem

Plasma Tacho + Freisprech = Problem: Hey :) Hab mir letzte Woche meinen Plasma Tacho eingebaut. Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich telefoniere, mein Kabelmikrofon, welches...
  • Opel Vectra B Plasma Tacho

Plasma Tacho: hallo wollte meinen vecci auf plasma tacho umrüsten. kann mir jemand erfahrungswerte weitergeben was der tüv dazu sagt wenn man den ganz normalen...
  • Plasma-Tacho

Plasma-Tacho: moin leute, bin schon seit längere zeit auf der suche nach ne Plasma -Tacho mit grüner beleuchtung (0-220 km/h 0-6000 Dzm) ,find aber immer nur...
  • Vectra Teile

Vectra Teile: Hallo habe einen Vectra A V6 Bj.:94 C25xe Motor Stufenheck Suche einige Teile, Antriebswelle vorne links, Klimakompressor, Angel Eyes, böser...
  • Tacho ohne DZM gegen Tacho mit DZM tausche

Tacho ohne DZM gegen Tacho mit DZM tausche: hallo fahre nen vectra b kombi bj´97. der tacho hat leider keinen dzm. jedoch möchte ich mir plasma tacho scheiben kaufen, da es die aber nur für...
  • Tacho ohne DZM gegen Tacho mit DZM tausche - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Plasma Tacho + Freisprech = Problem

Plasma Tacho + Freisprech = Problem: Hey :) Hab mir letzte Woche meinen Plasma Tacho eingebaut. Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich telefoniere, mein Kabelmikrofon, welches...
  • Opel Vectra B Plasma Tacho

Plasma Tacho: hallo wollte meinen vecci auf plasma tacho umrüsten. kann mir jemand erfahrungswerte weitergeben was der tüv dazu sagt wenn man den ganz normalen...
  • Plasma-Tacho

Plasma-Tacho: moin leute, bin schon seit längere zeit auf der suche nach ne Plasma -Tacho mit grüner beleuchtung (0-220 km/h 0-6000 Dzm) ,find aber immer nur...
  • Vectra Teile

Vectra Teile: Hallo habe einen Vectra A V6 Bj.:94 C25xe Motor Stufenheck Suche einige Teile, Antriebswelle vorne links, Klimakompressor, Angel Eyes, böser...
  • Tacho ohne DZM gegen Tacho mit DZM tausche

Tacho ohne DZM gegen Tacho mit DZM tausche: hallo fahre nen vectra b kombi bj´97. der tacho hat leider keinen dzm. jedoch möchte ich mir plasma tacho scheiben kaufen, da es die aber nur für...
  • Oben