Diskutiere Tacho ohne DZM im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte:
mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal: Moin...
Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach...
Mein Vectra ist ab MJ98...
Brauche den Verlauf vom...
[Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute,
leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte:
mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal: Moin...
Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach...
Mein Vectra ist ab MJ98...
Brauche den Verlauf vom...
[Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute,
leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...