Tacho & Kilometerstand

Diskutiere Tacho & Kilometerstand im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe über die Suche nichts richtiges gefunden. Bin grade gefahren, aufeinmal ging der Drehzahl messer nicht mehr und ich habe einen...
Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi, ich habe über die Suche nichts richtiges gefunden.

Bin grade gefahren, aufeinmal ging der Drehzahl messer nicht mehr und ich habe einen Kilometerstand von 0000000.... ich find das zwar ganz cool, das ich jetzt quasi en neuwagen fahre, aber was is mit dem Drezahlmesser?

LM ist eine neue drinne.... kann man den alten Kilometerstand wieder i-wie herstelln oder bleibt der bei 0?

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Ich vermute, dass es sich um einen technischen/elektrischen Defekt handelt, aber gehört habe ich sowas bislang noch nicht.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Is mir auch NeuX(... eigentlich hat der Tacho an sich ne Batterie drin die verhindert das er den KM stand "vergisst"....

Deine KmH anzeige funktioniert aber, oder?... wenn ja kann ABS und solch kram schonmal ausgeschlossen werden...

Mess mal den Ladestrom von der neuen LIMA...

Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Hast du die richtige Lima verbaut???
Gibt ja verschiedene, je nach Ausstattung...

Thema:

Tacho & Kilometerstand

Tacho & Kilometerstand - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Opel Vectra C Kilometerstand Abweichung !!!!!!

Kilometerstand Abweichung !!!!!!: Hi, habe mal mit dem Chinakracher den Kilometerstand ausgelesen----> 173tkm aber laut Tacho 182..TKM was ist jetzt richtig ?? Die im ECU...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tacho ersetzt. Kilometerstand falsch!

Tacho ersetzt. Kilometerstand falsch!: Durch ein defekt am Tacho eines Kumpels (Die Nadel der Km/h-Anzeige bewegte sich nicht, oder blieb hängen nach dem sie wild rotierte) hat er es...
  • Kilometerstand geht nich

Kilometerstand geht nich: Hy Leutz, ma schnell ne Frage zum Tacho. Bei mir geht schon seit paar Tagen die Anzeige vom Kilometerstand nich mehr. Ich hab schon ein bisschen...
  • Kilometerstand geht nich - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Opel Vectra C Kilometerstand Abweichung !!!!!!

Kilometerstand Abweichung !!!!!!: Hi, habe mal mit dem Chinakracher den Kilometerstand ausgelesen----> 173tkm aber laut Tacho 182..TKM was ist jetzt richtig ?? Die im ECU...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tacho ersetzt. Kilometerstand falsch!

Tacho ersetzt. Kilometerstand falsch!: Durch ein defekt am Tacho eines Kumpels (Die Nadel der Km/h-Anzeige bewegte sich nicht, oder blieb hängen nach dem sie wild rotierte) hat er es...
  • Kilometerstand geht nich

Kilometerstand geht nich: Hy Leutz, ma schnell ne Frage zum Tacho. Bei mir geht schon seit paar Tagen die Anzeige vom Kilometerstand nich mehr. Ich hab schon ein bisschen...
  • Oben