Diskutiere Tacho für C im OPC look! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe ein OPC-Zifferblatt fürn Vectra-C!
Wer interesse hat, gerade ein PN.
gruß
Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
BIETE BlauerTacho4U kommplett set für vectra b mit klimaautomatik: Hallo
verkaufe die LEDs von BlauerTacho4U.de in Blau
hatte es mal gekauft aber nie verbaut und liegen nur rum.
Ist das Set was bei ebay verkauft...
Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut: Hallo zusammen habe einen digi tacho zu verkaufen komplett umgebaut für vectra oder stra oder calibra inkl. kabelbaum km zähler auf 0 gestellt...
Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten
danke schonmal
Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen - Ähnliche Themen
Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
BIETE BlauerTacho4U kommplett set für vectra b mit klimaautomatik: Hallo
verkaufe die LEDs von BlauerTacho4U.de in Blau
hatte es mal gekauft aber nie verbaut und liegen nur rum.
Ist das Set was bei ebay verkauft...
Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut: Hallo zusammen habe einen digi tacho zu verkaufen komplett umgebaut für vectra oder stra oder calibra inkl. kabelbaum km zähler auf 0 gestellt...
Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten
danke schonmal
Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...