Opel Vectra B TA-Technix Gewindefahrwerk

Diskutiere TA-Technix Gewindefahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Community, hat jemand von euch zufällig dieses Gewindefahrwerk in seinem Vectra? Mein Kumpel hat es in seinem VW Polo und der ist nun eine...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Hallo Community,

hat jemand von euch zufällig dieses Gewindefahrwerk in seinem Vectra?
Mein Kumpel hat es in seinem VW Polo und der ist nun eine Hüpfburg genauso der Audi von meinem Cousin kann einer das bestätigen und sagen ob bei dem Fahrwerk das Preis Leistungs verhältniss passt?

TA-TECHNIX PREMIUM GEWINDEFAHRWERK - FÜR OPEL VECTRA B | eBay

mfg Tomi

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Hab es fast 2 Jahre gefahren , der Rafael@OPC sogar länger und ir fanden es Top. Für den Preis war es sehr kompfortabel und der Zustand nach 2 Jahren noch Top. Kann ich empfehlen das Teil. :151:

Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
für die paar Kröten würde ich jetzt auch nicht viel komfort erwarten... das ist nur dazu da, dass der kahn in den dreck kommt und mehr auch nicht. hat ja auch seine gründe warum man für ein ordentliches kw über das 5fache zahlt...

urkel26

urkel26

Routinier
Jepp...habe in meinem i500 n H&R Gewinde verbaut und in dem 1.6er Caravan meiner Frau n TA-Technix...ein Unterschied wie Tag&Nacht....aber für 150.- was soll man da erwarten!?

Wenn du dein Auddo schnell für kleines Geld an die Erde bringen willst...dann isses das Richtige!
Wenn du Tiefe UND Komfort willst...musste noc n paar Taler mehr rausruppen!!

Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Ich habe öfters gehört das Fahrwerk soll nach einige Kilometern geräusche machen, könnt ihr das bestätigen oder habt ihr ein Spezielles Fett genommen und das Gewinde, die Dämpfer etc. ausreichen gefettet?

Schicksalz

Schicksalz

Foren As
Das sollte man eher unterlassen, am besten Finger weg von Dämpfern. Ein dichter Schutz is diesbezüglich des beste was man machen kann. Das Gewinde kann selbst keine Geräusche machen (ist ja normalerweise fest gekontert), wobei man des tatsächlich bei Winterbetrieb alle paar Monate mal saubermachen soll und einfetten. Allerdings nur ums gängig zu halten.

Ich selber fahr ein nagelneues H&R Gewindefahrwerk, was mich immer wieder aufs neue begeistert :bowdown:. Kostet allerdings auch (für Vectra A) 1200 flocken.

In Bezug auf Preis/Leistung is AP fette Sache :151:

Thema:

TA-Technix Gewindefahrwerk

TA-Technix Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Opel Vectra A TA Technix Gewindefahrwerk Vectra A V6

TA Technix Gewindefahrwerk Vectra A V6: Moin Moin gibts hier Welche die das Gewindefahrwerk drinne haben fürn V6? will nen V6 Umbau in den Astra F machen und ja... würde gerne detail...
  • Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B

Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B: wie oben schon steht suche den Schlüssel für ein TA TECHNIX Gewindefahrwerk um die Muttern hoch und Runter zustellen würde mich Freuen wenn...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk aber welches?

Gewindefahrwerk aber welches?: Hi leuts da meine Omme im mom etwas zickt will ich erstmal meinen Vecci wieder auf die Straße bringen. Da das Fahrwerk gemacht werden muss und ich...
  • Opel Vectra C Ta Technix Gewindefahrwerk zu Hart!

Ta Technix Gewindefahrwerk zu Hart!: Hallo zusammen, Ich habe mir aus Geld Mangel und Not ein Gewindefahrwerk von Ta Technix gekauft da meine Originalen Dämpfer den Sch... Kalten...
  • Ta Technix Gewindefahrwerk zu Hart! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Opel Vectra A TA Technix Gewindefahrwerk Vectra A V6

TA Technix Gewindefahrwerk Vectra A V6: Moin Moin gibts hier Welche die das Gewindefahrwerk drinne haben fürn V6? will nen V6 Umbau in den Astra F machen und ja... würde gerne detail...
  • Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B

Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B: wie oben schon steht suche den Schlüssel für ein TA TECHNIX Gewindefahrwerk um die Muttern hoch und Runter zustellen würde mich Freuen wenn...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk aber welches?

Gewindefahrwerk aber welches?: Hi leuts da meine Omme im mom etwas zickt will ich erstmal meinen Vecci wieder auf die Straße bringen. Da das Fahrwerk gemacht werden muss und ich...
  • Opel Vectra C Ta Technix Gewindefahrwerk zu Hart!

Ta Technix Gewindefahrwerk zu Hart!: Hallo zusammen, Ich habe mir aus Geld Mangel und Not ein Gewindefahrwerk von Ta Technix gekauft da meine Originalen Dämpfer den Sch... Kalten...
  • Oben