Supersport Gruppe A Edelstahl

Diskutiere Supersport Gruppe A Edelstahl im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI, wer hat Erfahrungen mit den Supersport Anlangen ab Kat in Edelstahl auf einem C20NE. a) Passgenauigkeit b) Haltbarkeit c) Sound d) Sound mit...
MarkusC20NE

MarkusC20NE

Foren As
Themenstarter
HI,

wer hat Erfahrungen mit den Supersport Anlangen ab Kat in Edelstahl auf einem
C20NE.

a) Passgenauigkeit
b) Haltbarkeit
c) Sound
d) Sound mit Fächerkrümmer

Wie ist das Klangbild dieser Anlage? Laut, dumpf, röhrend, blechernd???

währe dankbar für ein paar Infos.....

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
okay hab zwar "nur" nen C18NZ und fahre Duplex 4 Rohr von Supersport.
Aber ich hoffe das hilft dir weiter

a) paßt Super
b) keine Ahung haben die erst nen paar Monate
c) leise wenn er kalt ist laut wenn er richtig warm wird
d) hab noch keinen

MarkusC20NE

MarkusC20NE

Foren As
Themenstarter
So, habe jetzt die Supersport Anlage drunter und bin ca. 500KM gefahren auf der Bahn, fast immer mit 200.
Passgenauigkeit war erste Sahne, die Optik ebenfalls.

Eintragung war kein Problem.

Wenn er warm wird, blubbert das richtung gut, klingt fast wie bei nem Porsche:super:

ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Thema:

Supersport Gruppe A Edelstahl

Supersport Gruppe A Edelstahl - Ähnliche Themen

• (s) gutachten supersport gruppe a

(s) gutachten supersport gruppe a: Servus da ich leider mein gutachten verlegt habe, wollt ich mal nachfragen ob mirs von euch einer vieleicht per mail zuschicken könnte. Es ist...
  • Opel Vectra C Sportauspuff GTS 2l Turbo

Sportauspuff GTS 2l Turbo: Moin liebe Leute! Mein Auspuff von meinem Vecci löst sich langsam in seine Bestandteile auf und ich will die Chance nutzen und mir nen schönen...
  • Supersport Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage

Supersport Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage: hallo, würde gerne daher das ich umsteige auf V6 meine gruppe a kompletanlage von supersport aus edelstahl gegen eine vergleichbare gruppe a...
  • Gr.A Anlage von FM oder Supersport - Duplex oder Single

Gr.A Anlage von FM oder Supersport - Duplex oder Single: Hi, ich suche für meinen Vectra B 1,8 16V BJ98 Caravan eine Auspuff Anlage. Am schönsten wäre vermutlich eine Duplex anlage. Edelstahl und GR.A...
  • Supersport Gr. A Edelstahl Anlage

Supersport Gr. A Edelstahl Anlage: Hi @all, mal ne Frage. Ich wollte mir eigendlich gerne eine Basturck- Anlage unter meinen Vectra B bauen, nun hab ich aber ein Angebot von einem...
  • Supersport Gr. A Edelstahl Anlage - Ähnliche Themen

• (s) gutachten supersport gruppe a

(s) gutachten supersport gruppe a: Servus da ich leider mein gutachten verlegt habe, wollt ich mal nachfragen ob mirs von euch einer vieleicht per mail zuschicken könnte. Es ist...
  • Opel Vectra C Sportauspuff GTS 2l Turbo

Sportauspuff GTS 2l Turbo: Moin liebe Leute! Mein Auspuff von meinem Vecci löst sich langsam in seine Bestandteile auf und ich will die Chance nutzen und mir nen schönen...
  • Supersport Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage

Supersport Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage: hallo, würde gerne daher das ich umsteige auf V6 meine gruppe a kompletanlage von supersport aus edelstahl gegen eine vergleichbare gruppe a...
  • Gr.A Anlage von FM oder Supersport - Duplex oder Single

Gr.A Anlage von FM oder Supersport - Duplex oder Single: Hi, ich suche für meinen Vectra B 1,8 16V BJ98 Caravan eine Auspuff Anlage. Am schönsten wäre vermutlich eine Duplex anlage. Edelstahl und GR.A...
  • Supersport Gr. A Edelstahl Anlage

Supersport Gr. A Edelstahl Anlage: Hi @all, mal ne Frage. Ich wollte mir eigendlich gerne eine Basturck- Anlage unter meinen Vectra B bauen, nun hab ich aber ein Angebot von einem...
  • Oben