Supersport Gr. A Edelstahl Anlage

Diskutiere Supersport Gr. A Edelstahl Anlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @all, mal ne Frage. Ich wollte mir eigendlich gerne eine Basturck- Anlage unter meinen Vectra B bauen, nun hab ich aber ein Angebot von einem...
L

linuxnarr

Frischling
Themenstarter
Hi @all,

mal ne Frage. Ich wollte mir eigendlich gerne eine Basturck- Anlage unter meinen Vectra B bauen, nun hab ich aber ein Angebot von einem Berliner Laden bekommen wo ich eine Gruppe A Anlage von Supersport in Edelstahl für 419 Euronen bekommen kann.

Nun meine Frage, ist die Anlage brauchbar vom Sound usw. wie eine Basturck?

Thx für eure Hilfe.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hi

also die supersport kannst ruhig nehmen vom sound her keine ahnung

L

linuxnarr

Frischling
Themenstarter
Hi,

und wie ist das mit der Passgenauigkeit? Man liest so oft das bei den billigen Teilen Probleme mit dem Abstand zum Unterboden da sind. Und das der VSD andauernt am Unterboden drannhaut ist ja auch net so knolle.

Gruß
Marco

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
also passen tun die hab da noch nichts schlechtes gehört

fals du interesse an sowas haben solltest wovon ich mal ausgehe wende dich mal an bto-racing im forum die könne dir noch genaueres sagen

vectrapilot192

vectrapilot192

GoCart-Fahrer
also supersport kannst du net mit bastuck vergleichen

bastuck hat bis jetzt den kräftigsten sound den ich bisher gehört habe

passgenau sind die bastuck super und die anlage ist auch noch ne flanschanlage und net überall zum stecken wie die meisten anlagen sind.

würde mir bei bastuck ne teilegutachten anlage zulegen die gehen wesentlich mehr ab als die mit abe aber das ist ja geschmackssache.

aber der staudruck ist göttlich und der wagen zieht auch wesentlich besser :bowdown::bowdown:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
der fred is ja schon in paar jahr alt. aber von den bastuckanlagen die heutzutage gebaut wern halt ich null, würd ich mir nie kaufen. durch die ewg zulassung eintragungsfrei also naja und was den edelstahl angeht naja das billigste vom billigsten

vectrapilot192

vectrapilot192

GoCart-Fahrer
also ich kann mich über die verarbeitung von den heutigen bastuck anlagen net beschweren

wenn man halt was mehr dröhnen will dann muss man sich noch ne alte anlage mit gutachten besorgen.

auf der internet seite von bastuck gibt es nähmlich noch beide anlagen

die mit abe und die mit teilegutachten!

Thema:

Supersport Gr. A Edelstahl Anlage

Supersport Gr. A Edelstahl Anlage - Ähnliche Themen

• Supersport Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage

Supersport Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage: hallo, würde gerne daher das ich umsteige auf V6 meine gruppe a kompletanlage von supersport aus edelstahl gegen eine vergleichbare gruppe a...
  • Supersport Gruppe A Edelstahl

Supersport Gruppe A Edelstahl: HI, wer hat Erfahrungen mit den Supersport Anlangen ab Kat in Edelstahl auf einem C20NE. a) Passgenauigkeit b) Haltbarkeit c) Sound d) Sound mit...
  • Kaufentscheidung Abgasanlage Supersport oder Fox

Kaufentscheidung Abgasanlage Supersport oder Fox: Hi Leute, ich hab ein problem, bei meinem Vectra A verabschiedet sich jetzt die abgasanlage und nun will ich mir eine neue kaufen und kann mich...
  • Gr.A Anlage von FM oder Supersport - Duplex oder Single

Gr.A Anlage von FM oder Supersport - Duplex oder Single: Hi, ich suche für meinen Vectra B 1,8 16V BJ98 Caravan eine Auspuff Anlage. Am schönsten wäre vermutlich eine Duplex anlage. Edelstahl und GR.A...
  • Supersport Duplex Edelstahl Anlage

Supersport Duplex Edelstahl Anlage: Hi, verkaufe meine Edelstahl Duplex Anlage ab KAT;von Supersport. Endtücke sind 4 runde Rohre, sieht hammer aus! Die Anlage ist einwandfrei und...
  • Supersport Duplex Edelstahl Anlage - Ähnliche Themen

• Supersport Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage

Supersport Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage: hallo, würde gerne daher das ich umsteige auf V6 meine gruppe a kompletanlage von supersport aus edelstahl gegen eine vergleichbare gruppe a...
  • Supersport Gruppe A Edelstahl

Supersport Gruppe A Edelstahl: HI, wer hat Erfahrungen mit den Supersport Anlangen ab Kat in Edelstahl auf einem C20NE. a) Passgenauigkeit b) Haltbarkeit c) Sound d) Sound mit...
  • Kaufentscheidung Abgasanlage Supersport oder Fox

Kaufentscheidung Abgasanlage Supersport oder Fox: Hi Leute, ich hab ein problem, bei meinem Vectra A verabschiedet sich jetzt die abgasanlage und nun will ich mir eine neue kaufen und kann mich...
  • Gr.A Anlage von FM oder Supersport - Duplex oder Single

Gr.A Anlage von FM oder Supersport - Duplex oder Single: Hi, ich suche für meinen Vectra B 1,8 16V BJ98 Caravan eine Auspuff Anlage. Am schönsten wäre vermutlich eine Duplex anlage. Edelstahl und GR.A...
  • Supersport Duplex Edelstahl Anlage

Supersport Duplex Edelstahl Anlage: Hi, verkaufe meine Edelstahl Duplex Anlage ab KAT;von Supersport. Endtücke sind 4 runde Rohre, sieht hammer aus! Die Anlage ist einwandfrei und...
  • Oben