Diskutiere **Suche** Zusatzinstrumente Vectra a im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche vom cali die zusatzanzeigen Volt und öldruck.
Wer eine hat soll mir per pn anschreiben mit preiss.
MFG
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile:
Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
Suche Vectra A Teile: Hallo,
Ich suche für meinen Vectra A einen Tacho mit Drehzahlmesser (W 1111)einen 2000 Kühlergrill nen Bordcomputer und Zusatzinstrumente...
Zusatzinstrumente Vectra A: Hallo suche Zusatzinstrumente für den Vectra A
Wassertemp und Öltemp/druck
bitte einfach reinposten oder per PN
danke Ascona
Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra: Hi !
Wie schon geschrieben suche ich verzeifelt die Anschlußbelegung der zusatzinstrumente vom Calibra last edition. Das ist da ja Voltmeter und...
Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra - Ähnliche Themen
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile:
Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
Suche Vectra A Teile: Hallo,
Ich suche für meinen Vectra A einen Tacho mit Drehzahlmesser (W 1111)einen 2000 Kühlergrill nen Bordcomputer und Zusatzinstrumente...
Zusatzinstrumente Vectra A: Hallo suche Zusatzinstrumente für den Vectra A
Wassertemp und Öltemp/druck
bitte einfach reinposten oder per PN
danke Ascona
Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra: Hi !
Wie schon geschrieben suche ich verzeifelt die Anschlußbelegung der zusatzinstrumente vom Calibra last edition. Das ist da ja Voltmeter und...